sknstpoeltenwolf Banklwärmer Geschrieben 18. April 2007 wenn schon dann blau-gelb-rot, es rumänen es Wenn man sich nicht auskennt dann redet man nur Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. April 2007 wollen kann man bald was. es tun können sollte man dann aber auch noch. tippe eher auf ein 1:1 oder ein unglückliches 1:2. jaja, aber in waidhofen gewinnt der sportklub auf jeden fall. wie kann ich da nur so sicher sein, dass sie dort verlieren..? nix da. [x] heimsieg gegen st. pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknstpoeltenwolf Banklwärmer Geschrieben 18. April 2007 der Mirnel und da Michi werden die Goals schon schiessen das das WSK Tor zum rauchen anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 Man wird ja sehen, wo und wer nach dem Spiel raucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknstpoeltenwolf Banklwärmer Geschrieben 18. April 2007 Man wird ja sehen, wo und wer nach dem Spiel raucht.... darfst dann eine Malboro rauchen schnorr dir eine das du dich dann von der Niederlage beruhigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 Wie ich schon sagte: mich kann nix mehr aufregen, ich habe innerlich abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknstpoeltenwolf Banklwärmer Geschrieben 18. April 2007 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. April 2007 Herr Doug, sieht man sich mal auf ein Bier auf der FHT? Außerdem lasse ich jetzt schon das Bier im Flag einkühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 Herr Doug, sieht man sich mal auf ein Bier auf der FHT? Außerdem lasse ich jetzt schon das Bier im Flag einkühlen. Wenn ich es schaffe, mich diesmal vom Dienst loszueisen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. April 2007 Außerdem lasse ich jetzt schon das Bier im Flag einkühlen. Wann is da Pezi morgen vor Ort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. April 2007 Denk mal so um 18:30 bis 19:00 werde ich mit 4 Guinness in Dornbach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Denk mal so um 18:30 bis 19:00 werde ich mit 4 Guinness in Dornbach sein. werd mich im flag dazugesellen. so gegen 1830, ev. etwas früher. bearbeitet 20. April 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) guenes, neidhart nicht im kader. cehajic, kayhan, bozkurt auf der bank. holemar von beginn an, viana auch. im mittelfeld wird anscheinend von der raute abgegangen, zumindest gibt es eine andere aufteilung. quelle: www.wienersportclub.at Sportklub gegen St. Pölten - ein Sieg muss her!Nach der unerwarteten Niederlage in Waidhofen will sich unsere Kampfmannschaft gegen St. Pölten unbedingt rehabilitieren. Um die Chance auf den Titel zu bewahren dürfen jetzt keine Umfaller mehr passieren. Unterstützen Sie unsere Mannschaft beim Spiel gegen St. Pölten. Das Match im Herbst war eines der besten, schnellsten und spannendsten Spiele der Saison. Nur mit dem Resultat (3:3) konnten wir nicht zufrieden sein. Fr, 20.4., 1930 Uhr Wiener Sportklub -SKN St. Pölten 17., Sportclub-Platz, Alszeile 19 quelle: wsk.at bearbeitet 20. April 2007 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) wo genau ist das? oder ist das bloß ein uraltes foto von dornbach? mir fehlt da irgendwie der bezugspunkt. der hügel im hintergrund könnte theoretisch richtung dornbacher friedhof hin sein, sicher bin ich mir da jetzt aber nicht. das gebäude im hintergrund (fabrik?) ist da total verwirrend. bearbeitet 20. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Wo siehst du einen Hügel? Das ist wohl ein Dach von einem Haus. Nicht alles was eine Steigung hat ist gleich ein Berg Das Bild ist glaub ich Richtung Hernalser Hauptstrasse fotographiert. bearbeitet 20. April 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts