Recommended Posts

ASB-Gott

Gratuliere zum Sieg. Den habst euch wirklich verdient. Obwohl wir ja wirklich saumässig schwach und dumm waren.

Ihr habt gerade den regierenden Doubel-Sieger, aktuellen Cupfinalisten und bis gestren beste Frühjahrmannschaft geschlagen und das über ddie Hälfte vom Spiel mit einem Mann weniger und ihr streit untereinander? :hää?deppat?:

Was gibts da bei euch überhaupt zu diskutieren über den Trainer? :hää?deppat?:

Ihr Burgenländer seits wirklich ein lustiges kleines Völkchen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:hää?deppat?:

I probias wenigstens...Übaroi zum sei! Wenni wiaklich amol Traina in Mattersburg sein sollte(an Angeboten mangelt es ja nicht :busserl: )weri höchstvafreilich 90 oda mea Minuten am Ground sei.

Ps.De Stimmung in Sopron bei 3000 Leit iss holt um a vülfoches bessa ois bei 15200 in Mattersburg!! Des iss afoch Fakt(fia de de no nie drümm woan).Warum des so ist kauni leida ned Nochvolziagn.(Do miassts eich leida söba frogn).Ich für meinen Teil brauch bzw. wü afoch so a Stimmung hom!!! Drumm iss aus an einmaligen Ausflug nach Sopron sowos wie Leidenschofft entstanden!Drumm glaubi ist dzt. SVM-Away a Alternative,do iss da Support fia de klane Aunzohl aun Leit jo ned amol so schlecht.Daham ists a Katastrophe (leisestes Fussballstadion der Welt 17 000 Leit und man hört ein Zündholz fallen!)

Da muss ja eine Bombenstimmung sein in Sopron. 3000 Leut machen sicher ne bombenstimmung. :hää?deppat?:

Man merkt das du noch nicht viel herumgekommen bist auf dieser schönen Fußballwelt.

Tipp:Fahr mal nach Sheffield. Hier gibts einen netten kleinen Klub namens "The Owls" die spielen schon ewig in da 2ten Liga und haben einen Schnitt von 24.000.

Aber Sopron is sicher besser, hast eh recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:hää?deppat?:

Da muss ja eine Bombenstimmung sein in Sopron. 3000 Leut machen sicher ne bombenstimmung. :hää?deppat?:

Man merkt das du noch nicht viel herumgekommen bist auf dieser schönen Fußballwelt.

Tipp:Fahr mal nach Sheffield. Hier gibts einen netten kleinen Klub namens "The Owls" die spielen schon ewig in da 2ten Liga und haben einen Schnitt von 24.000.

Aber Sopron is sicher besser, hast eh recht

:klatschgrin:

ein kleiner tipp: mit solchen aussagen wär ich vorsichtig beim furiosi. ;)

der mensch wird dir so ziemlich jede italienische pimperlkurve samt fangruppen beschreiben können. und auch bei den franzosen kennt er sich aus.

und ich glaub nicht, dass der jemals freiwillig nach england fährt, schon gar nicht um englischen support zu erleben.

was sheffield betrifft, dürftest aber recht haben. einer unserer fans, lebt schon seit längerer zeit in sheffield und ist von den owls begeistert. da dürft scheinbar was dran sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:klatschgrin:

ein kleiner tipp: mit solchen aussagen wär ich vorsichtig beim furiosi. ;-)

der mensch wird dir so ziemlich jede italienische pimperlkurve samt fangruppen beschreiben können. und auch bei den franzosen kennt er sich aus.

und ich glaub nicht, dass der jemals freiwillig nach england fährt, schon gar nicht um englischen support zu erleben.

was sheffield betrifft, dürftest aber recht haben. einer unserer fans, lebt schon seit längerer zeit in sheffield und ist von den owls begeistert. da dürft scheinbar was dran sein.

Es geht nicht um Sheffield.

Aber wenn wer erzählt das sopron ein Highlight sein soll dann versteh ich das nicht ganz. Da gibts ja 1000 bessere Sachen. Und wenn es ihm in Mattersburg zu leise ist, dann soll er nach Hütteldorf gehen. Dort sind ja angeblich die besten Fans in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Aber wenn wer erzählt das sopron ein Highlight sein soll dann versteh ich das nicht ganz. Da gibts ja 1000 bessere Sachen. Und wenn es ihm in Mattersburg zu leise ist, dann soll er nach Hütteldorf gehen. Dort sind ja angeblich die besten Fans in Österreich.

da war er bis 2002 eh. aber der loddar hat ihn vertrieben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

wenn du dir das Post von Furioso genau durchliest,wirst du bemerken,dass er einfach nur die Stimmung in Sopron mit jener in Mattersburg verglichen hat.

und ohne jetzt jemals in Sopron gewesen zu sein,wage ich zu behaupten,dass er mit seiner Aussage zu 100% recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wenn du dir das Post von Furioso genau durchliest,wirst du bemerken,dass er einfach nur die Stimmung in Sopron mit jener in Mattersburg verglichen hat.

und ohne jetzt jemals in Sopron gewesen zu sein,wage ich zu behaupten,dass er mit seiner Aussage zu 100% recht hat.

Na das ist jetzt aber keine Kunst wenn man das nur mit Mattersburg vergleicht.

Da seit ihr auf einem Niveau mit Vienna, Sportclub....

Aber warum???

Wieso entwickelt sich bei euch kein Fankern?? So viele Leute im Stadion aber keiner bereit mehr für den Klub zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Na das ist jetzt aber keine Kunst wenn man das nur mit Mattersburg vergleicht.

Da seit ihr auf einem Niveau mit Vienna, Sportclub....

Aber warum???

Wieso entwickelt sich bei euch kein Fankern?? So viele Leute im Stadion aber keiner bereit mehr für den Klub zu machen.

es war schon mal ein fankern da. das war noch zu zweitligazeiten wohlgemerkt und zentral auf der haupttribüne, was lt. bundesligastatuten aber nicht mehr zulässig ist. danach waren wir - nein eigentlich nicht wir, weil das war noch vor meiner zeit als aktiver supportorientierter fan - auf den betonstiegen in der kurve. da war aber auch noch mehr los als jetzt. in den letzten monaten hat sich das ganze aber langsam aber doch sukzessive weiterentwickelt, wobei ich nicht so recht abschätzen kann inwiefern das jetzt auf den erfolg zurückzuführen ist.

kann sein dass die horde (vormals ag99) damals noch als pubertierende gschroppn verschrieen war. mittlerweile sind der großteil der leute erwachsen geworden und es sind auch einige ältere dazugekommen. auch die gesänge sind besser geworden und das gesamtrepertoire an chants hat auch um einiges zugenommen.

wobei ich nach wie vor feststellen muss dass nach einem gegentreffer der support kurzfristig (meist nur für ein paar minuten) zusammenbricht, das war vor allem beim 1:1 im horrstadion gut feststellbar. aber vielleicht ist auch der vorsänger nur nicht gut genug um genügend leute mitzureißen. wobei sich aber eh schon ein zweiter anpeitscher aufdrängt.

im übrigen werden die supportorientieren fans (mittlerweile gibt's ja auch eine kleine gruppierung auf der haupttribünenmitte) von vielen zusehern nicht so recht akzeptiert, was vor allem auswärts öfters mal zu problemen führt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das war ein Sopron-SVM Vergleich und sonst nichts! Alles andere ist ja sowieso klar und bereits gesagt! Danke an den "Soviet" für die Aufklärungen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es war schon mal ein fankern da. das war noch zu zweitligazeiten wohlgemerkt und zentral auf der haupttribüne, was lt. bundesligastatuten aber nicht mehr zulässig ist. danach waren wir - nein eigentlich nicht wir, weil das war noch vor meiner zeit als aktiver supportorientierter fan - auf den betonstiegen in der kurve. da war aber auch noch mehr los als jetzt. in den letzten monaten hat sich das ganze aber langsam aber doch sukzessive weiterentwickelt, wobei ich nicht so recht abschätzen kann inwiefern das jetzt auf den erfolg zurückzuführen ist.

kann sein dass die horde (vormals ag99) damals noch als pubertierende gschroppn verschrieen war. mittlerweile sind der großteil der leute erwachsen geworden und es sind auch einige ältere dazugekommen. auch die gesänge sind besser geworden und das gesamtrepertoire an chants hat auch um einiges zugenommen.

wobei ich nach wie vor feststellen muss dass nach einem gegentreffer der support kurzfristig (meist nur für ein paar minuten) zusammenbricht, das war vor allem beim 1:1 im horrstadion gut feststellbar. aber vielleicht ist auch der vorsänger nur nicht gut genug um genügend leute mitzureißen. wobei sich aber eh schon ein zweiter anpeitscher aufdrängt.

im übrigen werden die supportorientieren fans (mittlerweile gibt's ja auch eine kleine gruppierung auf der haupttribünenmitte) von vielen zusehern nicht so recht akzeptiert, was vor allem auswärts öfters mal zu problemen führt.

dieser bedenklichen "red bull ähnlichen" entwicklung solltet ihr aber entgegenwirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

dieser bedenklichen "red bull ähnlichen" entwicklung solltet ihr aber entgegenwirken

das hat mit redbull überhaupt nichts zu tun und geht auch nicht vom verein aus. das sind einfach depperte bauernschädln die von fan- und fußballkultur keine ahnung haben.

dafür können sie dann um so besser einen stürmer, der ein wichtiges tor geschossen und auch sonst nicht schlecht gespielt hat, bei seiner auswechslung auspfeifen - so geschehen bei ilco naumoski und dem 2:1-heimsieg gegen altach. unglaublich aber wahr. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
das sind einfach depperte bauernschädln die von fan- und fußballkultur keine ahnung haben :angry:

Wie Recht du doch hast!!!

Liaba 300 Fans :clap: ois 15 000 Möchtegern Fuassboizuschauer!!! :kotz:

Ps. Und liebe sich eventuell betroffen Fühlende,Am Samstag um 18:30 sich irgendwo treffen auf "A BIA" kann man billiger auch,und Volksschul-Kinder haben um diese Zeit eigentlich auch nichts im Stadion verloren.Wenns da Pucher (für die Zukunft) dort haben will,dann soll er als "E NUA" Bundesligapräsident die alten 15:30 Termine wiederbeleben!(owa wosi was woara jo ana dea Vorreiter fia de spädn Zeidn!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wie Recht du doch hast!!!

Liaba 300 Fans :clap: ois 15 000 Möchtegern Fuassboizuschauer!!! :kotz:

Ps. Und liebe sich eventuell betroffen Fühlende,Am Samstag um 18:30 sich irgendwo treffen auf "A BIA" kann man billiger auch,und Volksschul-Kinder haben um diese Zeit eigentlich auch nichts im Stadion verloren.Wenns da Pucher (für die Zukunft) dort haben will,dann soll er als "E NUA" Bundesligapräsident die alten 15:30 Termine wiederbeleben!(owa wosi was woara jo ana dea Vorreiter fia de spädn Zeidn!)

i bin mit die beginnzeiten relativ zfrieden. anzig: 18:00 warat no bessa (zwecks bessera zugsverbindung bei auswärtsfoahrtn noch riad, soizburg und graz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jo owa weng 30 minutn friacha,ereichst a kane bessan Ziag?!Ausserdem habe ich was läuten gehört das ob Juli sowieso um 18:00 angepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag