SVM - Austria Wien, Part II (Live-Thread/Nachbesprechung)

Recommended Posts

Spitzenspieler

suuuper,die veilchen sind im pappelstadion verwelkt :clap::clap:

auch gegen 10 svm kicker hatten die violetten keine chance das spiel zu gewinnen.

wenn die mannschaft am 1.mai im cupfinale auch diese leistung bringt,dann wird der cupsieger- sv mattersburg heissen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schön langsam sollte man sich um einen neuen Trainer umschauen, eventuell könnte herr_obskur den Job machen?

NA..NA.. .Oba I Mochs sofuat!!!

Supa tog supa spül, weidda so daun kemma jo a in Briaftroga Traina sei lossn! Weus wuascht iss! Echt "FORZA SVM"Des hätti echt ned glaubt,oba bitte gwinnts a den "CUP" weu des iss fia de Ewigkeit.! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NA..NA.. .Oba I Mochs sofuat!!!

Supa tog supa spül, weidda so daun kemma jo a in Briaftroga Traina sei lossn! Weus wuascht iss! Echt "FORZA SVM"Des hätti echt ned glaubt,oba bitte gwinnts a den "CUP" weu des iss fia de Ewigkeit.! :v:

Warst überhaupt dabei, oder bist hast wieder Sopron angeschaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Schön langsam sollte man sich um einen neuen Trainer umschauen, eventuell könnte herr_obskur den Job machen?

du hast keine ahnung, aber eine grosse fresse.

komm mal zu einem spiel und schau dir die wechsel-spiele unseres "trainers" an.

aber wenn du nur mich persönlich provozieren willst, dann wär's vielleicht einfacher (und den anderen gegenüber auch rücksichtsvoller), das per pm zu machen.

danke.

on topic:

viel kann ich diesmal nicht dazu sagen, der yeti und ich waren in sopron, wo der fc endlich auch mal einen heimpunkt geholt hat.

zehn minuten vor schluss sind wir dann pünktlich zum tor der austria eingetrudelt.

naja, im cupfinale sind wir jetzt favorit, was die sache nicht einfacher macht.

du bist auch lustig.

warst du überhaupt schon mal am platz oder bist du einer von der ich-schau-gerne-wm-und-champions-league-fraktion?

mit deiner kindischen provokation kannst gleich dem pironi die hand geben, der schafft es auch nicht, mehr als einen dummen einzeiler zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

du hast keine ahnung, aber eine grosse fresse.

komm mal zu einem spiel und schau dir die wechsel-spiele unseres "trainers" an.

aber wenn du nur mich persönlich provozieren willst, dann wär's vielleicht einfacher (und den anderen gegenüber auch rücksichtsvoller), das per pm zu machen.

danke.

on topic:

viel kann ich diesmal nicht dazu sagen, der yeti und ich waren in sopron, wo der fc endlich auch mal einen heimpunkt geholt hat.

zehn minuten vor schluss sind wir dann pünktlich zum tor der austria eingetrudelt.

naja, im cupfinale sind wir jetzt favorit, was die sache nicht einfacher macht.

da muss ich pironi aber diesmal verteidigen. die wechselspiele des trainers sind derzeit relativ egal. meinetwegen wechselt er halt nur 1 oder 2 x - macht normalerweise auch nichts. solange er nicht den anscheinend bereits fußballerisch gesehen altersschwachen ratajczyk unnötig zu einsatzminuten verhilft, oder schutti wagner öfters als unbedingt nötig ist, aufstellt ist mir derzeit alles recht. was patrick bürger als "abwehrspieler" betrifft bin ich noch am abwarten, da möcht ich derzeit noch kein urteil fällen.

dennoch: des capos exklusive aufforderung an mich diesmal auch für den trainer zu schreien wurde ignoriert in dem ich zwischenzeitlich auf häusl gegangen bin. :holy:

du bist auch lustig.

warst du überhaupt schon mal am platz oder bist du einer von der ich-schau-gerne-wm-und-champions-league-fraktion?

mit deiner kindischen provokation kannst gleich dem pironi die hand geben, der schafft es auch nicht, mehr als einen dummen einzeiler zu verfassen.

ich bitte die verbalen rundumschläge gegenüber dem lebowski einzustellen. so ganz ohne substanz ist seine aussage nämlich nicht gewesen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie er auszuckt, der liebe obskure Herr...

Lederers erfolglose Wechsel-Rochaden, so wie in Salzburg, als er einen Stürmer rausnahm und einen Verteidiger brachte und mit diesem Schachzug damit Trapattonis Truppe verzweifeln ließ, das war einfach genial....

Tabellenzweiter, Cupfinale, aber hauptsache immer latut "Lederer raus" schreien...

Aber manche können halt nicht über ihren Schatten springen und zugeben, dass derzeit alles perfekt läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Gruppe: Mod, Gremium & Terminal

Aus: Salzburg

Mitglieds-Nr.: 956

und das im mattersburg-channel und gleichzeitig noch als antwort auf einen obskuren-beitrag.

ich schlage dich hiermit fürs pannonische verdienstkreuz in grün-weiß vor.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Artenschutz für Franzi L. (VOTE: SI). Na i was e wia sand echt goaschtig zu eam,wia mi in nächsta Zeit "extrem" zruckhoidn.Offiziele Schonfrist bis "Saisonende" :allaaah:

Ps. Hot grod in Sport a.S. a liabes Intawju gebn.(ziemick Söbstsicha!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Artenschutz für Franzi L. (VOTE: SI). Na i was e wia sand echt goaschtig zu eam,wia mi in nächsta Zeit "extrem" zruckhoidn.Offiziele Schonfrist bis "Saisonende" :allaaah:

Ps. Hot grod in Sport a.S. a liabes Intawju gebn.(ziemick Söbstsicha!!).

hob's net gsehn. wos hot a denn vazöht? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

I probias wenigstens...Übaroi zum sei! Wenni wiaklich amol Traina in Mattersburg sein sollte(an Angeboten mangelt es ja nicht :busserl: )weri höchstvafreilich 90 oda mea Minuten am Ground sei.

Ps.De Stimmung in Sopron bei 3000 Leit iss holt um a vülfoches bessa ois bei 15200 in Mattersburg!! Des iss afoch Fakt(fia de de no nie drümm woan).Warum des so ist kauni leida ned Nochvolziagn.(Do miassts eich leida söba frogn).Ich für meinen Teil brauch bzw. wü afoch so a Stimmung hom!!! Drumm iss aus an einmaligen Ausflug nach Sopron sowos wie Leidenschofft entstanden!Drumm glaubi ist dzt. SVM-Away a Alternative,do iss da Support fia de klane Aunzohl aun Leit jo ned amol so schlecht.Daham ists a Katastrophe (leisestes Fussballstadion der Welt 17 000 Leit und man hört ein Zündholz fallen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag