Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Kickerl am Montag um 15:30 Uhr im Donaupark. Erachte ich eigentlich bereits als fix: chatman Dannyo [Dannyo]Ben [Dannyo]Josef Kaizt Konst runjackrun Saph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 gemma 2 eisenbahner (IMMER aufs rechte...) halten mich lang nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 würd gern, kann aber net :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Kann unter der Woche erst ab 18.30, Sonntag mag niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 ziemlich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Bitte machen wir heute schon 15 Uhr - habe um 8 einen wichtigen Termin, für den ich vorher noch bissl Vorbereitungszeit brauche und außerdem hat meine Muddi Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 15 Uhr Sorry Daniel, aber wer soll da bitte können? Ich könnte leider auch später nicht kommen, hab Uni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 15 Uhr Sorry Daniel, aber wer soll da bitte können? Ich könnte leider auch später nicht kommen, hab Uni. Naja, 8 Leute sind wir schon EDIT: Studenten können um die Zeit eh häufig - einen Versuch war's wert, denn immerhin scheint er zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) vorlesung mit gerhard-helge schildt - EDIT - wird durch angewandte übungen mit mandl ersetzt. bearbeitet 16. April 2007 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 War heute bis 16 Uhr arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 vorlesung mit gerhard-helge schildt - EDIT - wird durch angewandte übungen mit mandl ersetzt. Wobei Schildt auch cool gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Wir - Die ... 10:3 Wir: chatman, Saph, Dannyo, [Dannyo]Ben, [DP]Dennis2. Die: Kaizt, Konst, runjackrun, hiace, [Dannyo]Josef. Tore für uns: Dannyo 6, [DP]Dennis2 2, [Dannyo]Ben, chatman Wir - Die ... 5:6 Wir: chatman, Saph, [Dannyo]Ben, [DP]Dennis2. Die: Konst, runjackrun, Dannyo, [Dannyo]Josef. Tore für uns: Dannyo 3, runjackrun 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts