unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2007 1) Wer hats? A: Ich hab's! 2) Was macht ihr dagegen? A: Niesen 3) Seit wann habt ihr es? A: KA ewig auf alle Fälle. 4) Wieviel mal im Jahr müsst ihr Niesen? A: hmm übern Daumen 100 Mal 5) Wie heißt Niesen bei euch? A: Niesen!?! 6) Wer hat deswegen schon mal nicht in die Schule oder zur Arbeit müssen? A: Ziemlich egal, ich gehe ohnehin nur hin, wenn's mich freut. 7) Wer hat manchmal am frühen Morgen verklebte Augen und kann sie ohne mithilfe der Hände nicht mehr öffnen? A: Nein, aber klebrige Augen sind nicht selten. Vor allem bei Kontaktlinsenträgern ein Graus! 8.) Wer hat wegen Dauer-Niesen schon mal einen Unfall gebaut/gehabt? A: Das geht? 9) Wer musste sich schon mal während einem Fußballspiel auswechseln lassen, weil er nichts mehr gesehen hat? A: Gespielt wird bis zum Schluß! 10) Was sind bei euch die Übeltäter? A: Birkenblüten 11) Wer wurde schon mal vor die Klasse gestellt und bekam einen Klassenbucheintrag wegen Störung des Unterrichts durch Niesen? A: Wo gibt's denn sowas? 12) Wer hat im Sommer rote geschwollene Augen und sieht deshalb aus wie ein Zombie? A: So arg ist es nicht, aber im April sind die Augen ein Paar mal rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) heißt das jetzt dass du einen grippevirus ohne fieber aufgerissen hast? Sowas in der Art, Grippevirus war das falsche Wort, wenn wir genau sind, bekommst ja nicht von jedem Virus Fieber, siehe auch normaler Schnupfen (Rhinoviren uva.) Edit: Aber wennst es öfter, langanhaltender hast, einfach einen Allergietest machen lassen, dann weist es sicher. bearbeitet 13. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2007 Sowas in der Art, Grippevirus war das falsche Wort, wenn wir genau sind, bekommst ja nicht von jedem Virus Fieber, siehe auch normaler Schnupfen (Rhinoviren uva.) Edit: Aber wennst es öfter, langanhaltender hast, einfach einen Allergietest machen lassen, dann weist es sicher. Das sind ohnehin die geilsten Tests der Welt. Habt ihr da auch so Flüssigkeiten auf den Unterarm bekommen, um zu erkennen worauf ihr allergisch seid? Juckt wie Sau und der Arzt verbietet einem sich zu kratzen. Forza Kratzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. April 2007 bitte mit dem thread vom serie-b tom fusionieren. x/ Deiner ist eh schöner, meiner höchstens verjährt. Ich spür nämlich bis dato in dieser Saison überhaupt nix. Und das nur, weil Juve die B demoliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. April 2007 Deiner ist eh schöner, meiner höchstens verjährt. Ich spür nämlich bis dato in dieser Saison überhaupt nix. Und das nur, weil Juve die B demoliert. vielleicht bleibt ihr ja noch ein bisschen länger da unten. 1) Wer hats? A: Ich hab's! 2) Was macht ihr dagegen? A: Niesen 3) Seit wann habt ihr es? A: KA ewig auf alle Fälle. 4) Wieviel mal im Jahr müsst ihr Niesen? A: hmm übern Daumen 100 Mal 5) Wie heißt Niesen bei euch? A: Niesen!?! 6) Wer hat deswegen schon mal nicht in die Schule oder zur Arbeit müssen? A: Ziemlich egal, ich gehe ohnehin nur hin, wenn's mich freut. 7) Wer hat manchmal am frühen Morgen verklebte Augen und kann sie ohne mithilfe der Hände nicht mehr öffnen? A: Nein, aber klebrige Augen sind nicht selten. Vor allem bei Kontaktlinsenträgern ein Graus! 8.) Wer hat wegen Dauer-Niesen schon mal einen Unfall gebaut/gehabt? A: Das geht? 9) Wer musste sich schon mal während einem Fußballspiel auswechseln lassen, weil er nichts mehr gesehen hat? A: Gespielt wird bis zum Schluß! 10) Was sind bei euch die Übeltäter? A: Birkenblüten 11) Wer wurde schon mal vor die Klasse gestellt und bekam einen Klassenbucheintrag wegen Störung des Unterrichts durch Niesen? A: Wo gibt's denn sowas? 12) Wer hat im Sommer rote geschwollene Augen und sieht deshalb aus wie ein Zombie? A: So arg ist es nicht, aber im April sind die Augen ein Paar mal rot. ganz leicht sogar. da fährst du mit dem auto durch die gegend und muss ca. 15 mal am stück niesen. das sind dann ca. 30 sekunden in denen du nichts siehst. kenne bislang keinen der mit offnen augen niest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2007 vielleicht bleibt ihr ja noch ein bisschen länger da unten. ganz leicht sogar. da fährst du mit dem auto durch die gegend und muss ca. 15 mal am stück niesen. das sind dann ca. 30 sekunden in denen du nichts siehst. kenne bislang keinen der mit offnen augen niest. Dann gibt es immer noch die abstruse Möglichkeit stehen zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. April 2007 Dann gibt es immer noch die abstruse Möglichkeit stehen zu bleiben. auf der autobahn während einem überholmanöver mit 140. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) auf der autobahn während einem überholmanöver mit 140. Du hast also während einem Niesanfall mit 140 ein anderes Auto überholt? bearbeitet 13. April 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. April 2007 ich hab begonnen zu überholen als es passierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. April 2007 ich hab begonnen zu überholen als es passierte. und wie ging's dann weiter? bist du im straßengraben aufgewacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. April 2007 und wie ging's dann weiter? bist du im straßengraben aufgewacht? so in etwa. hatte ein cut und das auto war ein bisschen hin. meinen dachschaden hab ich aber von einem anderen "unfall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. April 2007 ich nehm alles zurück heuer hat's mich (vergleichsweise) massiv... am schlimmsten sind die atembeschwerden... endlich weiß ich wieder, wie mein dauerzustand vor 20 jahren war. net zum daschnaufn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. April 2007 1) Wer hats? 2) Was macht ihr dagegen? 3) Seit wann habt ihr es? 1.) Zählt exzessives Augen-jucken wegen Pollen auch? (hat gerade erst angefangen, also der Zenit ist sicher noch weit entfernt 2.) Exzessiv zurückkratzen 3.) Seit 2 Jahren es is ein jammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. April 2007 mir gehts momentan auch äußerst dreckig. so extrem wars schon lange nicht mehr. hab schon einen ganzen wald an tempos gebraucht. verdammte birken. nicht mal raus kann ich bei diesem wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2007 1) Wer hats? manchmal, ja.. 2) Was macht ihr dagegen? nicht wirklich was 3) Seit wann habt ihr es? seit ein paar jahren 4) Wieviel mal im Jahr müsst ihr Niesen? ganz verschieden 5) Wie heißt Niesen bei euch? pfnizza oder niassa 6) Wer hat deswegen schon mal nicht in die Schule oder zur Arbeit müssen? bis jetzt immer durchgekämpft 7) Wer hat manchmal am frühen Morgen verklebte Augen und kann sie ohne mithilfe der Hände nicht mehr öffnen? nein 8.) Wer hat wegen Dauer-Niesen schon mal einen Unfall gebaut/gehabt? :hää?deppat?: 9) Wer musste sich schon mal während einem Fußballspiel auswechseln lassen, weil er nichts mehr gesehen hat? ich aber nur weil ich so oft niesen musste x/ 10) Was sind bei euch die Übeltäter? hm.. 11) Wer wurde schon mal vor die Klasse gestellt und bekam einen Klassenbucheintrag wegen Störung des Unterrichts durch Niesen? ich, aber ohne klassenbucheintrag 12) Wer hat im Sommer rote geschwollene Augen und sieht deshalb aus wie ein Zombie? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts