MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. April 2007 Will den Erfolg Inters nicht schmälern, aber ein großes Team sind sie erst dann wenn sie ihren Titel auch wiederholen können, sonst ist es wieder nur eine Eintagsfliege!..... Dennoch Glückwunsch, tolle Saison! PS: Der beste Verteidiger Italiens ist UND bleibt NESTA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. April 2007 Ausschlaggebende für den Gewinn des Scudetto war der exzellente Kader und der Abstieg von Juve. Aber nächste Saison werden wir beweisen das wir auch mit Juve in der Liga und mit Milan ohne Strafpunkte den Scudetto verteidigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 Darauf freu ich mich jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 15. April 2007 Will den Erfolg Inters nicht schmälern, aber ein großes Team sind sie erst dann wenn sie ihren Titel auch wiederholen können, sonst ist es wieder nur eine Eintagsfliege!..... Nur mal so just for info. Wir stehen kurz vor der Titelverteidigung! Wnn hat Milan zuletzt einen Scudetto verteidigt? Letztes Jahr hieß es wirmüssen den, nur gerecht zugesprochen, Titel verteidigen. Dieses Jahr solln wir nun den mit Abstand überlegendsten Titel der Serie A Geschichte bestätigen? Nicht einmal Juve konnte mit den Mitteln der Bestechung einen solch überagenden Titel herausholen. Milan 2 mal geschlagen, Fiorentina 2 mal geschlagen. Palermo, Lazio und Roma auswärts geschlagen. Die Mär von der Inter die jedes Jahr mit verfehlter Transferpolitik an den hohen Erwartungen scheitern ist endgültig vorbei. Maicon und Ibra waren absolute Glücksgriffe. Auch Crespo, Viera und Maxwell haben sich gut eingefügt. Mit punktulellen Verstärkungen in der neuen Saison werden wir das auch in Europa beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 Wennn man von einem letztjährigen Titel als verdient spricht, dann ergibt sich daraus natürlich deine folgende These. Durchaus interessant!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 15. April 2007 was war an dem titel unverdient? oder findest du, dass die aberkennung des titels für juve unverdient war? das kann man ja selbst durch die dickste vereinsbrille nicht ernsthaft vertreten. inter war die beste italienische mannschaft, die nicht betrogen hat. sportbetrug ist kein kavaliersdelikt, und die verein, die sich bestechung usw zu schulden kommen lassen, gehören geächtet, nicht jene, die sich korrekt verhalten haben und vll indirekt von gerechten strafen für die schuldigen profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 Keine Sorge, würde Juve niemals verteidigen! Trotz allem, "erspielt" war der Titel nicht! Im Gegensatz zu dem heurigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 15. April 2007 Nach den Beiträgen von Profil und Interisti muss ich nichts mehr sagen. Ihr habt völlig Recht und alle wichtigen Argumente erwähnt. Milan ist 25 Pkt. zurück, wir haben noch kein Spiel verloren, holen wahrscheinlich die meisten Pkt. aller Zeiten, haben megaschwere Auswärtsspiele gewonnen, haben Milan 2mal geschlagen und trotz vieler Ausfälle (immer wieder waren Stammspieler gesperrt oder verletzt !) immer wieder gut gespielt und gewonnen. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern dass Inter in einem dieser ca. 50 Saisonspiele die schlechtere Mannschaft war !! Die Meisterfeier kann kommen Wichtig ist auch dass wir nach den 2 Scudetti, dem Supercup auch noch den 3. Cup-Titel in Folge holen, werd ich mir wieder live in Mailand anschauen. Forza Inter Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. April 2007 Ich finde hier muss man garnicht viel diskutieren. Inter wird verdient Meister. Niemand hält mit Ihnen nur annähernd mit. @ Milan Fans: Seit mir nicht bös, aber Milan kann sich nicht wirklich auf die Strafpunkte ausreden wenn man sich den jetzigen Punktestand ansieht. Außerdem stehen sogar wir vor euch, auch wenn man die Strafpunkte beider Mannschaften weglässt. Im Grunde genommen, sind sogar wir (das arme, geldlose Lazio) besser als Milan. Sorry, Milan hat die komplette erste Hälfte der Saison voll verschießen. Jetzt sind sie wieder stark, das Problem ist nur: auch Lazio spielt in der 2. Hälfte der Saison stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 Stimmt, an den Punkten lag es nicht!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 16. April 2007 Nach dem tollen Fussballspiel gestern kann Inter un den Titel am Mittwoch klarmachen. Palermo war in der 1. Hälfte sehr stark, Inter hatte überraschend viele Probleme hinten (Burdisso-Materazzi). Gesamt gesehen war es aber wieder eine sehr starke Leistung der Nerazzurri. Offensivspektaktel mit unzähligen Torchancen, Palermo wurde in der 2. Hälfte an die Wand gespielt. Der Schiri gab einen klaren Elfer nicht (Foul an Crespo). Nach toller Vorarbeit von Adri verpasst Ibra den Siegtreffer. Nachdem der kommende Spieltag ein Nachholspieltag ist und dann noch 6 Runden anstehen könnte Inter mit einem Sieg (nur einem Sieg) den Scudetto offiziell klar machen gegen die Roma. Roma ist stark und wird dagegenhalten, es wäre aber geil wenn gegen den Konkurrenten, den Tabellenzweiten im direkten Duell zuhause die kleine Party steigen könnte ! Forza Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts