Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

und keine angst, bei uns macht sich niemand in die hosen, schon eher bei euch wenn man mit so billigen tricks anfängt. :ratlos:

Und warum regt dich sowas dann auf ?

Bzw. schon einmal auf die Idee gekommen das diese Geschichte von dem Zeitpunkt an wo sie passiert ist bis zu dem Moment wo du sie heute beim frühstückskipferl in den VN gelesen hast vielleicht das eine oderander Detail verloren bzw. dazu gewonnen. Gerüchtehalber soll es ja böse Journalisten in diesem Land geben die sowas von Zeit zu Zeit ganz gerne machen, gerade bei uns pösen TTirolern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Und warum regt dich sowas dann auf ?

Bzw. schon einmal auf die Idee gekommen das diese Geschichte von dem Zeitpunkt an wo sie passiert ist bis zu dem Moment wo du sie heute beim frühstückskipferl in den VN gelesen hast vielleicht das eine oderander Detail verloren bzw. dazu gewonnen. Gerüchtehalber soll es ja böse Journalisten in diesem Land geben die sowas von Zeit zu Zeit ganz gerne machen, gerade bei uns pösen TTirolern.

wie kommst du drauf das ich mich deswegen aufrege? hab nur das wieder gegeben das in der zeitung stand, und eventuell leute interessiert die keine zeitung haben/lesen.

kann schon sein das es ein gerücht ist, ein quentchen wahrheit ist sicher auch dabei, und, keine ahnung warum, aber ich kann mich nicht erinnern das ich was falsch gemacht habe oder unwahres wieder gegeben habe.

--> mir persönlich würder der roli (obwohl er diese saison merklich bessere leistungen bringt als letztes jahr) eh nicht fehlen, ich persönlich sehe das nur als unsympatisch an, wenn man bei einem liga-konkurrenten irgendwelche unnütze anfragen stellt mit dem wissen das man sich eh keine neuen spieler leisten kann, aber das kann ja jeder sehen wie er will in einem öffentlichen forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Unglaublich, die Innsbrucker mit dem Rücken zur Wand stehen versuchen alles, um mit etwaigen Angeboten an Spieler von (Abstiegs)-Konkurrenten ein wenig Unruhe reinzubringen. Würds mal sehr schlechten Scherz bezeichnen und macht die Innsbrucker net grad sympatischer.

Ich hab da ein Quentchen Emotion rausgelesen :)

Wie gesagt, wenn es diese (bestimmt allerdings unverbindliche) Anfrage gegeben hat verstehe ich es auch nicht, da man bei uns ja keine Gelegenheit auslässt zu erwähnen, dass eh überhaupt kein Geld da ist.

Wenn man das jetzt aber einmal ausklammert, ich bin schon auch der Meinung,d ass wir uns verstärken müssen wenn wir heuer oben bleiben wollen.

Kirchler ist sicher kein Wunschspieler von mir, da nehme ich eher noch den Gang in Liga 2 Kauf als den nochmal im Wacker Dress zu sehen, aber Altach ist genau so ein Liga Konkurrent wie Red Bull Salzburg, Rapid oder Kärnten, also verstehe ich das Problem nicht. Altach kann auf eine Anfrage mit Interesse reagieren oder sofort ablehnen, also wo soll da Unruhe in den Verein kommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ich hab da ein Quentchen Emotion rausgelesen :)

Wie gesagt, wenn es diese (bestimmt allerdings unverbindliche) Anfrage gegeben hat verstehe ich es auch nicht, da man bei uns ja keine Gelegenheit auslässt zu erwähnen, dass eh überhaupt kein Geld da ist.

Wenn man das jetzt aber einmal ausklammert, ich bin schon auch der Meinung,d ass wir uns verstärken müssen wenn wir heuer oben bleiben wollen.

Kirchler ist sicher kein Wunschspieler von mir, da nehme ich eher noch den Gang in Liga 2 Kauf als den nochmal im Wacker Dress zu sehen, aber Altach ist genau so ein Liga Konkurrent wie Red Bull Salzburg, Rapid oder Kärnten, also verstehe ich das Problem nicht. Altach kann auf eine Anfrage mit Interesse reagieren oder sofort ablehnen, also wo soll da Unruhe in den Verein kommen ?

emotion würde ich es nicht nennen, wir hatten das ja schon einmal. letztes jahr, gutes stürmerduo und die austria hat dem leonardo den kopf verdreht, die ablöse-summe wollten sie aber nicht zahlen. auch da kam einfach unruhe in die mannschaft.

diese situation ist sicher nicht vergleichbar, spiegelt aber irgendwo ein bischen die ohnmächtigkeit bei der wacker führungsriege wieder und zeigt das man alles versucht um oben zu bleiben, bis auf neue spieler verpflichten macht man alles.

ob roland kirchler alleine wacker den abstieg ersparen würde bezweifle ich zudem auch noch......, auch wenn er sicher net wechseln wird. (und das nicht wegen des nicht wollens sondern ausschliesslich wegen der marie)

nicht weil ich altach fan bin, aber so wie es im moment ausschaut seit ihr der absteiger heuer, kann sich natürlich alles wieder schnell ändern, aber im moment schauts wirklich düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso anfragen wenn es die finanzen von vornherein nicht zulassen?

dem schließ ich mich an.

ein labiler spieler, wie leo letztes jahr, leidet unter so was. wenn kirchler unbedingt nach ibk will, jetzt wieder so eine aussage kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass man sich da ein paar gedanken macht.

da aber ganz offensichtlich nix draus wird, lege ich den thread mit dem kaderplanung thread zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4mio ablöse und geht scho :super:

NEUE 28.08

Bei diesem Trainingslager dürfte auch Roland Kirchler zugegen sein. Zwar bestätigte Martin, dass der FC Wacker Tirol Interesse an dem Mittelfeldmann angemeldet hatte, betonte aber, dass Altach nicht verhandeln werde. Das bestätigte auch der FC Tirol. Für Wacker-Obmann Gerhard Stocker ist das Thema eigentlich keines: "Wenn dann müssten wir mit Alt ach verhandeln. Aber noch einmal - es gibt keinen Spielraum für Verstärkungen, daher können wir auch nicht aktiv werden. Und daran ändert sich bis zum 31. August nichts mehr." Alex Martin sprach - wenn auch ein bisschen Scherzhaft - von vier Millionen Euro Ablöse.

liest da wer mit? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist das nur bei mir so oder geht die Tabelle rechts oben zur Zeit nicht?

geht zur zeit nicht - bin da ein bißchen am werken... sollte bis heute abend wieder erledigt sein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um alle Gerüchte und Spekulationen eines möglichen Transfers von Roland Kirchler zu Wacker Innsbruck zu beenden, teilt der CASHPOINT SCR Altach mit, dass ein Wechsel unter keinen Umständen in Frage kommt. Der Spieler hat einen bis 30.06.2008 gültigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Es wird ausdrücklich festgehalten, dass Roland Kirchler nie an Altach herangetreten ist und den Wunsch über einen Wechsel äusserte.

:clap: Super Roli Kirchler bleibt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEUE 31.08

Hinsichtlich Transfers wird sich beim SCR bis zum Ultimatum (heute, 24 Uhr) nichts mehr ändern. "Es wurden uns mit Pichlmann und Akagündüz zwei interessante Spieler angeboten auch wir haben bei Rapid Wien bezüglich Sara und Hoffer angefragt. Diese waren aber nicht zu bekommen", so Altach-Sportchef Christoph Längle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was will Rapid denn noch mit dem Sara? Der kommt dort doch nie zum Einsatz, und wenn dann nie auf einer Position, für die er geeignet ist. Umgekehrt hätte er Altach sicher helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten