nevermore aBorable Geschrieben 14. April 2007 4:2, Würnstl Das war's dann wohl. Trotzdem sollte das Spiel ein wichtiger Denkzettel für die Zukunft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 14. April 2007 4:2, Würnstl Das war's dann wohl. Trotzdem sollte das Spiel ein wichtiger Denkzettel für die Zukunft sein. Du sagst es, das einzige was bei dem Spiel wohl positiv ist, ist das wir wohl viele Fehler gemacht haben aus denen es zu lernen gilt. Wenigstens kann nun jeder nochmal ein bisschen Angst vor nächster Woche haben, Schleedorf wird wohl noch motivierter sein als MB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2007 Ich verstehe nicht, dass Spieler geschont werden, wozu, die werden gegen Großgmain ohnehin nicht gefordert, also besteht auch keine Gefahr, dass gegen Schleedorf jemand übermüdet sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 15. April 2007 Naja. Andererseits hat man ja Spieler auf der Bank, die ja auch spielen möchten. Wann, wenn nicht gegen so einen Gegner, soll man sie auflaufen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. April 2007 Naja. Andererseits hat man ja Spieler auf der Bank, die ja auch spielen möchten. Wann, wenn nicht gegen so einen Gegner, soll man sie auflaufen lassen? nicht nur das, noch dazu hat die vergangenheit gezeigt, dass gerade kleine gegner besonders über eine harte spielweise zum sieg kommen wollen. und diese harte spielweise führt eventuell zu verletzungen die wir im nächsten spiel eben nicht brauchen. daher: besser auf der bank als im nächsten spiel verletzt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 15. April 2007 Wobei ich die Aufstellung gesehen habe und sowieso alle "wichtigen" Spieler bis auf die Trappls gespielt haben. Der Kader darf daher auch nicht als Ausrede herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2007 Gegen G´main wurde irgendwie sehr durchsichtig gespielt, was es der Abwehr des Tabellenletzen nicht gerade schwer machte... Wenn was ging, dann oftmals nach Einzelaktionen. Egal - hauptsache 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni89 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2007 Ich muss bei euch UU bedanken für die Solidarität... Ich sag nur Tod und Hass dem F. Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 17. April 2007 Ich kann mich nur dem benni89 anschliessen. Vielen Dank für eure Solidarität. Ihr seid tolle Fans. Revanche für euer letztes Spiel gegen uns im Waldstadion in der Saison 2004/ 05? Ich werde demnächst persönlich die Chance wahr nehmen und mich bei euch ( UU) persönlich bedanken. Ihr seit die einzigen und ersten gewesen was sich vom Kommerzscheiss verabschiedet haben. Ihr und eure Mannschaft hat sich einfach Unterstützung verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. April 2007 Auch hier kommt wieder eins meiner Lieblingsspruchbänder aus den "Protestzeiten" zum tragen: Getrennt in den Farben - vereint in der gemeinsamen Sache! Scheiss auf das Kommerzspektakel und dieser Kasperlliga, eine neue Ära hat begonen, in denen wir echten fans uns wieder auf die wichtigen Werte konzentrieren, und wenn wir dafür uns von unten wieder nach oben kämpfen müssen. Die "Kasperliga" zerstört sich indessen vo selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts