Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

4:2, Würnstl

Das war's dann wohl. Trotzdem sollte das Spiel ein wichtiger Denkzettel für die Zukunft sein.

Du sagst es, das einzige was bei dem Spiel wohl positiv ist, ist das wir wohl viele Fehler gemacht haben aus denen es zu lernen gilt. Wenigstens kann nun jeder nochmal ein bisschen Angst vor nächster Woche haben, Schleedorf wird wohl noch motivierter sein als MB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verstehe nicht, dass Spieler geschont werden, wozu, die werden gegen Großgmain ohnehin nicht gefordert, also besteht auch keine Gefahr, dass gegen Schleedorf jemand übermüdet sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Naja. Andererseits hat man ja Spieler auf der Bank, die ja auch spielen möchten. Wann, wenn nicht gegen so einen Gegner, soll man sie auflaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Naja. Andererseits hat man ja Spieler auf der Bank, die ja auch spielen möchten. Wann, wenn nicht gegen so einen Gegner, soll man sie auflaufen lassen?

nicht nur das, noch dazu hat die vergangenheit gezeigt, dass gerade kleine gegner besonders über eine harte spielweise zum sieg kommen wollen. und diese harte spielweise führt eventuell zu verletzungen die wir im nächsten spiel eben nicht brauchen. daher: besser auf der bank als im nächsten spiel verletzt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Wobei ich die Aufstellung gesehen habe und sowieso alle "wichtigen" Spieler bis auf die Trappls gespielt haben. Der Kader darf daher auch nicht als Ausrede herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gegen G´main wurde irgendwie sehr durchsichtig gespielt, was es der Abwehr des Tabellenletzen nicht gerade schwer machte... Wenn was ging, dann oftmals nach Einzelaktionen. Egal - hauptsache 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich kann mich nur dem benni89 anschliessen. Vielen Dank für eure Solidarität. Ihr seid tolle Fans. Revanche für euer letztes Spiel gegen uns im Waldstadion in der Saison 2004/ 05?

Ich werde demnächst persönlich die Chance wahr nehmen und mich bei euch ( UU) persönlich bedanken. Ihr seit die einzigen und ersten gewesen was sich vom Kommerzscheiss verabschiedet haben. Ihr und eure Mannschaft hat sich einfach Unterstützung verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Auch hier kommt wieder eins meiner Lieblingsspruchbänder aus den "Protestzeiten" zum tragen:

Getrennt in den Farben - vereint in der gemeinsamen Sache!

Scheiss auf das Kommerzspektakel und dieser Kasperlliga, eine neue Ära hat begonen, in denen wir echten fans uns wieder auf die wichtigen Werte konzentrieren, und wenn wir dafür uns von unten wieder nach oben kämpfen müssen. Die "Kasperliga" zerstört sich indessen vo selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag