SSC Großgmain - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Am Samstag trifft unsere Austria auf den letzten der Liga. Großgmain hatte erst einen Sieg und sonst nur Niederlagen. Torverhältnis liegt bei 9:73 - so viele Tore haben wir nicht mal geschossen...

daher rechne ich ganz stark mit einem großen Debakel für Großgmain.

Mein Tipp: wir verbessern unseren höchsten Sieg von der Hinrunde mit über 11:0

im Grunde egal: Hauptsache 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Nachdem wir jetzt gerade auf 69:4 Torverhältnis halten, rechne ich nach dieser Begegnung mit mind. 84:4 ...!

Auch wenn es in dieser Begegnung die wenigste Spannung gibt, nehme ich die Reise natürlich wieder auf, denn wenn es schon einen interessanten Aspekt gibt, dann der, dass es der erste internationale Auftritt der Austria der neuen Ära ist! :green:

:support:Schleindl, co. und Rest- auf zum höchsten Schützenfest!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einer Woche wird der Sack zugemacht, Großgmain muss zum Aufwärmen genutzt werden, wobei ich irgendwie fürchte, dass wir uns weit unter unseren Wert verkaufen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Angesagte Rekordsiege sind immer schwer umzusetzen - daher tippe ich "nur" auf ein 5:0! HAUPTSACHE 3 PUNKTE!

genau meine meinung.

erinnert euch bitte nur an den "entäuschenden" 9:0 sieg gegen die sg ssk/bw salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich persönlich tippe auf einen zuschauer negativ rekord - trotz eines genialen bierpreis - weil es einfach zu langweilig wird. mehr wie 400 werdens nicht (wieviele waren wir in perwang? auch etwa soviele, oder).

wir werden so zwischen 4 und 8 tore schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

denke auch, dass nach dem letzten spiel die spannungskurve deutlich nach unten gegangen ist. es werden alle schauen, dass sie wieder nächste woche beim Aufstiegskrimi - Teil 2 dabei sind.

Dann nämlich schon wieder Tabellenführer gegen seinen schärfsten Verfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

denke auch, dass nach dem letzten spiel die spannungskurve deutlich nach unten gegangen ist. es werden alle schauen, dass sie wieder nächste woche beim Aufstiegskrimi - Teil 2 dabei sind.

Dann nämlich schon wieder Tabellenführer gegen seinen schärfsten Verfolger.

ja da bin ich genau deiner meinung. schleedorf werden zwar nicht ganz an die zuschauermarke von mbeuern erreichen, aber es doch einiges möglich - bei gutem wetter.

beim schleedorf spiel werden wir der restlichen liga den todesstoß versetzen. :)

auch sportlich hat das schleedorf spiel sicher einen größeren reiz als großgmain ( ;) ) , ich würd schleedorf sogar stärker als mbeuern einschätzen.

wieder zum thema - sind alle fit, oder gibts ausfälle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

That's football ;)

Der Gegner wurde offensichtlich unterschätzt. ZB. steht der 2er-Goalie im Tor.

Hoffentlich kann man das noch drehen...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hoff ich doch auch stark, gegen den letzten darf man einfach nicht verlieren - aber solche Spiele brauchen wir wohl um am boden zu bleiben. also, jetzt auf, zumindest ein sieg muss her, egal wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Problem wird jetzt sein, dass die Schifahrer wohl mit 11 Mann im Strafraum sind. Ein Schleindl braucht Platz zum Toreschießen und einen Mann wie den Milan, der im ganzen Spiel nur eine Mini-Chance braucht zum netzen, haben wir derzeit einfach nicht. Dass wir bei Standards keine Gefahr ausstrahlen, wurde eh schon nach dem Beuern Match diskutiert.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schleindl und Boronzi (Elfer) zum zwischenzeitlichen 3:2 :allaaah:

Scheint als das wir nochmal mit einem blauen Auge davon kommen. Aber wie anfangs schon gesagt, nichts anderes als 3 Punkte zählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag