gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. April 2007 Wer von euch kennt Shops in Raum Graz, der günstig aktuelle Handies, wie das Nokia 5300 oder so entsperrt. Die Handyshops verlangen alle so um die 90€ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2007 Wer von euch kennt Shops in Raum Graz, der günstig aktuelle Handies, wie das Nokia 5300 oder so entsperrt. Die Handyshops verlangen alle so um die 90€ :aaarrrggghhh: www.entsperren.at ?? müssten das Handy auch schon zu verfügung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. April 2007 Wer von euch kennt Shops in Raum Graz, der günstig aktuelle Handies, wie das Nokia 5300 oder so entsperrt. Die Handyshops verlangen alle so um die 90€ :aaarrrggghhh: Tja,... die neuen Nokia-Geräte lassen sich leider nicht mehr so leicht entsperren wie früher. Ich hab da auch ganz schön drauf gezahlt und den Hunderter für's Entsperren blechen dürfen. Hab mit wirklich vielen Leuten geredet und keiner wußte eine günstigere Lösung. Irgendwie muss der Code nämlich direkt vom Hersteller angefordert werden und kann nicht mehr, wie früher, irgendwie "errechnet" werden. Keine Ahnung, bin auf dem Gebiet ahnungslos, aber so ähnlich ham es mir 2 Typen in Handyshops beschrieben. Sieht schlecht aus für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. April 2007 Tja,... die neuen Nokia-Geräte lassen sich leider nicht mehr so leicht entsperren wie früher. Ich hab da auch ganz schön drauf gezahlt und den Hunderter für's Entsperren blechen dürfen. Hab mit wirklich vielen Leuten geredet und keiner wußte eine günstigere Lösung. Irgendwie muss der Code nämlich direkt vom Hersteller angefordert werden und kann nicht mehr, wie früher, irgendwie "errechnet" werden. Keine Ahnung, bin auf dem Gebiet ahnungslos, aber so ähnlich ham es mir 2 Typen in Handyshops beschrieben. Sieht schlecht aus für dich. genauso ist es. Die neuen müssen wirklich alle beim Hersteller angefordert werden. Da tut sich unter 50-60€ mal garnichts was ich so gehört habe. bei den alten war das kein Problem. Nur umso neuer die Dinger umso teurer das Entsperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) genauso ist es. Die neuen müssen wirklich alle beim Hersteller angefordert werden. Da tut sich unter 50-60€ mal garnichts was ich so gehört habe. bei den alten war das kein Problem. Nur umso neuer die Dinger umso teurer das Entsperren gut zu wissen. werd mir demzufolge eher kein nokia-handy mehr zulegen. war heute zufällig im handy-shop (hab ein uraltes aber entsperrtes nokia 6150 mit kaputtem display reparieren lassen) und hab gleich mal gefragt was es kostet ein LG von "3" (irgendeines aus der 80**-serie) zu entsperren. der typ hat gemeint 10 €. bearbeitet 11. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. April 2007 Am besten vorher fragen, bevor man ein Handy kauft. Aber die meisten Handys kauft man eh mit Vertrag und zwar auch beim Anbieter den man möchte. Da ist dann das entsperren eh mehr oder weniger egal. Wenn mans dann später doch entsperren will, wirds vielleicht auch billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. April 2007 Nokia's mit Symbian-OS sind meines Wissens nicht mehr im Handy-Shop ums Eck entsperrbar.... zumindest konnte mein Handy-Tandler, wo ich alles machen und entsperren lasse, mein E61 von "3" nicht entsperren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2008 Gibt es mittlerweile schon die Möglichkeit, Symbian-Handys zu entsperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 also ich habe immer geglaubt das geht ganz leicht via internet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2008 Ja, bei einfachen Handys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 Ja, bei einfachen Handys ach so na ja ich habe immer billigsdorfer- handys! max 30 € mehr geb ich für ein handy nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Januar 2008 Hab ihm tech. Hilfe schon gepostet. Aber vielleicht schaut da ja nicht jeder rein. Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte Habe das Handy nun zum Nokia-Servicepoint gebracht Nachdem ich heute angerufen habe, haben sie gemeint, dass das Handy einen Feuchtigkeitsschaden hat, und nicht auf Garantie gerichtet wird! Im Gegenteil. Kann sogar 25€ für einen Kostenvoranschlag zahlen Keine Ahnung woran die erkennen dass das Handy einen Feuchtigkeitsschaden hat. Hab auch schon gelesen, dass dies eine beliebte Methode der Hersteller ist, um der Garantieleistung zu entkommen. Hat da schon wer Erfahrungen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts