jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2007 Beim Hofer hats vor kurzem mal welche gegeben um glaub ich € 6,99 für 15 Stück. Vielleicht bekommen die wieder mal welche in nächster Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2007 Ich glaube mal irgendwo "Markierungshirts" oder "Markierungdressen" gelesen zu haben, irgendwas mit "Markierung" auf jeden Fall. Beim Threadtitel und deiner Einleitung dachte ich am Anfang, Du benötigst Kondome. Billige Blausiegel zum "trainieren" bevors ernst wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. April 2007 Beim Threadtitel und deiner Einleitung dachte ich am Anfang, Du benötigst Kondome. Billige Blausiegel zum "trainieren" bevors ernst wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. April 2007 Ich glaube mal irgendwo "Markierungshirts" oder "Markierungdressen" gelesen zu haben, irgendwas mit "Markierung" auf jeden Fall. Beim Threadtitel und deiner Einleitung dachte ich am Anfang, Du benötigst Kondome. Billige Blausiegel zum "trainieren" bevors ernst wird.... hihi der korrekte deutsche name ist übrigens: MARKIERUNGSHEMD!! :hää?deppat?: -> 11 stück inkl. versand 28,90€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 11. April 2007 Die sind wie die Dinger bei der Kassa, die man zwischen zwei Einkäufe legt. Keine Sau weiß, wie das Ding heißt. nennt sich beim hofer offiziell "kassatrennstab". weiss das, weil irgendein perverser die bei mir immer gfladert hat und ich die dann nachbestellen musste... war aufgrund der überschrift übrigens auch kurz mal verwirrt. bei "überzieher" fürs "training" denkt nicht nur der pubertierende leicht mal an was anderes... die edit meint übrigens, dass das nicht "training" heisst sondern "liebe machen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 11. April 2007 Kundentrenner. ja und in den meisten faellen heutzutage auch werbeflaeche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. April 2007 weiß wer von euch wo man halbwegs günstig dressen herbekommt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) weiß wer von euch wo man halbwegs günstig dressen herbekommt???? vereinslose? Bei Vereinslosen bist bei Ebay auch gut bedient. Hab Sets um ~14€ gesehn. Trikot+Hose+Stutzen in versch. Farben Kostet beim Intersport wahrscheinlich das doppelte oder mehr. Dafür gibts dort jetzt ein Angebot für ein Komplettset bestehend aus: Kurzarmtrikot, Short, Stutzen, Trainigsshort, Sweater, Trainingsanzug, Regenjacke und Tasche um 119€ für Jugend und Ewachsene. Eigentlich auch ein fairer Preis. Qualität müsste man sich halt anschaun. www.intersport.at -> Produkte -> Kataloge ->Teamsport. Da ist einiges für Teams drinnen bearbeitet 12. April 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. April 2007 weiß wer von euch wo man halbwegs günstig dressen herbekommt???? ich bin grad dabei, 14 dressen, hosen, stutzen (inkl. frei wählbaren flock) um 305€ zu kaufen. http://kensy.at/aktion/angebot.html -> ich hab aber noch nicht bestellt. der herr von der firma hat aber immer sehr seriös gewirkt im mailverkehr. anfang mai kann ich dir sagen ob alles geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. April 2007 Die sind wie die Dinger bei der Kassa, die man zwischen zwei Einkäufe legt. Keine Sau weiß, wie das Ding heißt. wie hier schon von @litzi erwähnt, heissen die Dinger wirklich "Warentrennstab". Haben sie kürzlich bei Galileo erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) weiß wer von euch wo man halbwegs günstig dressen herbekommt???? europasport ich find die legea-dressen irgendwie ganz fesch. in erster linie sinds halt auch günstig. soweit ich das in erinnerung hab, gilt für nicht-oberösterreicher der "spezialpreis". bearbeitet 12. April 2007 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. April 2007 falls es jemanden interessiert: ich hab die überzieher nach 1 woche um 6,9€ versandkosten bekommen -> einwandfreie qualität, sehr zu empfehlen!! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...N:IT&ih=020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts