Transfernews ab 09.04.07


sladdi

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Transfernews zu Milan:

Alex steht ganz oben auf der Liste der neuen IV.

Der Brasilianer (was sonst! :holy: ) von PSV dürfte umgrechnet 12 Mio.€ kosten. Wäre aber eine tolle Verpflichtung, va wenn man bedenkt, dass er mit 23 Jahren bereits zur Weltspitze gehört! :)

Weiters angelt man nach Pato, ebenfalls ein Brasilianer, der allerdings auch von Inter umworben wird. Kostenpunkt: 10-15 Mio.€!

Quellen: channel4.com & sports.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan: Mudingayi, Stendardo e Modesto?

17.04.2007 15.02 di Ilario Imparato articolo letto 1804 volte

Il Milan pare aver messo gli occhi sul napoletano Stendardo della Lazio. Oltre al difensore, ai rossoenri piace sempre l'altro laziale Mudingayi.

Per la fascia sinistra è sempre guerra aperta con mezza serie A per il reggino Modesto.

tuttomercatoweb.it

wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich nur lachen. Es ist zwar gut möglich, dass Milan die beiden haben möchte, vor allem Mudy. Denke aber wohl kaum, dass Mudy gehen wird.

Vor allem weil beide doch die meiste Zeit Stammspieler sind, was bei Milan nicht der Fall wäre.

Aber typisch Milan: Den armen Vereinen die besten Spieler wegkaufen wollen, damit sie im nächsten Jahr einen Gegner weniger haben... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also bitte, mit Stendardo könnten wir sogar etwas anfangen, zumindest wenn er in der derzeitigen Form weiterspielt! :D

Und Mudingayi wäre wohl der Ersatz für Brocchi bzw. der BackUp für Rino! :)

Aber wozu Modesto? Kein Vertrauen mehr in Grimi, Carlo??? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Alex steht ganz oben auf der Liste der neuen IV.

Der Brasilianer (was sonst! :holy: ) von PSV dürfte umgrechnet 12 Mio.€ kosten. Wäre aber eine tolle Verpflichtung, va wenn man bedenkt, dass er mit 23 Jahren bereits zur Weltspitze gehört! :)

Ich gebe Dir recht, daß er in Kürze einer der besten IV der Welt sein wird. Wie er seit seiner Verletzung mit seiner Kopfballstärke und physischen Präsenz & Zweikampfstärke dem PSV in den CL-Partien gegen Liverpool fehlte und derzeit in der Meisterschaft abgeht, sah/sieht man an den letzten Ergebnissen. Schön und gut wenn ihn der AC Milan will :betrunken: Die Sache hat nur einen Haken: er gehört schon längst Chelsea und ist beim PSV seit 2,5 Jahren nur "geparkt" bis er eine Arbeitserlaubnis für die PL erhält. Mittlerweile ist er brasilianischer Nationalspieler und ich denke in Kürze (viell. schon in der nächsten Saison :ears:) wird man ihn in der PL für die Blues spielen sehen - no chance, daß man den zu Milan oder einem anderen Großklub ziehen lässt... :[

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tatsächlich? Wieso hat man ihn dann nicht längst schon nach London geholt???

Die bräuchten eh dringendst einen IV!

PS: Wieso weiß man in Italien nichts davon???

:support: Hier findest Du wichtige Stats & Facts über ihn :winke:

Alex Rodrigo Dias da Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tribalfooball.com

würde mir gut gefallen, mit einer saison verspätung ein echter dacourt-nachfolger. außerdem müsste man sich mit disem transfer nicht alles von inter bezüglich piza gefallen lassen, der mich immer noch nicht wirklich überzeugt hat.

Der wird aber sicher von Rom (ganz) gekauft!!! Oder gegen Chivu + Geld eingetauscht oder De Rossi oder Mancini!!! Oriali hat gesagt, dass Inter ein Gentleman-Agreement hat und bereits 50% von Mancini hat!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Mudingayi wäre wohl der Ersatz für Brocchi bzw. der BackUp für Rino!

ERSATZ für BROCCHI?!? :eek::glubsch:

Ich sehe schon Mudingayi eine Klasse über Brocchi. Erstens ist er jünger, zweitens schneller und drittens zweikampfstärker. Er ist halt nicht torgefährlich, aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe.

Mudingayi ist ausschlaggebend, dass unsere Abwehr so stark diese Saison ist. Er und Mutarelli machen ihre Defensivarbeit so konsequent, dass unsere Abwehr gar nicht mehr viel tun braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Der wird aber sicher von Rom (ganz) gekauft!!! Oder gegen Chivu + Geld eingetauscht oder De Rossi oder Mancini!!! Oriali hat gesagt, dass Inter ein Gentleman-Agreement hat und bereits 50% von Mancini hat!!! :clap:

das is eben der punkt. dass der piza-deal von roma seite noch lange nicht so fix is wie es inter warhaben möchte. mancini und 50% stimmt nicht, aber es wird verhandelt er gegen piza's 50% und eben ein spieler - entweder einer aus dem inter kader oder eben ein ganz anderer. naja, da gibts täglich neue meldungen ud stimmen tut kaum eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ERSATZ für BROCCHI?!? :eek::glubsch:

Ich sehe schon Mudingayi eine Klasse über Brocchi. Erstens ist er jünger, zweitens schneller und drittens zweikampfstärker. Er ist halt nicht torgefährlich, aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe.

Mudingayi ist ausschlaggebend, dass unsere Abwehr so stark diese Saison ist. Er und Mutarelli machen ihre Defensivarbeit so konsequent, dass unsere Abwehr gar nicht mehr viel tun braucht.

Hab nicht umsonst "Ersatz" und "Back-Up" geschrieben, denn es gibt Gerüchte, dass uns Brocchi am Ende der Saison verlässt!

Also keine Sorgen, Mudingayi wäre eh Rinos Back-Up! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.