american Go Bears Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Na zu uns natürlich War schon immer ein Traum von mir, Buffon bei Inter. Aber es kommt immer was dazwischen. Ausserdem haben wir keinen Tormann-Bedarf.Denn Julio Cesar ist zurzeit einer der besten Torhüter der Welt, auch wenn er in den letzten paar Spielen seiner Bestform hinterher lief. bearbeitet 18. April 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2007 Theoretisch ist ja ManU Kandidat Nummer 1 wenn man den Gerüchten und der Logik Glauben schenkt. Inter hat Julio Cesar, Milan hat gerade mit Dida verlängert, Real hat einen Casillas und ManU nur einen Van der Sar. Trotz allem, für die Nummer 1 der Welt sollte eigentlich überall Platz sein! Und ich persönlich hätte nichts gegen einen Buffon bei Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2007 Wozu sollte Inter Buffon brauchen? Julio Cesar ist im mMn ebenbürtig und dazu noch jünger - wenn dann geht er zu Milan, glaub ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2007 Ich auch nicht. Wie gesagt, England könnte das Ziel heißen! ManU sucht nach einem Nachfolger für Van der Sar, bei Arsenal zögert Lehmann noch, Buffon ein möglicher Kandidat und auch bei den Reds hat man den Namen Buffon auch schon des öfteren ausgesprochen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 18. April 2007 Wozu sollte Inter Buffon brauchen? Julio Cesar ist im mMn ebenbürtig und dazu noch jünger - wenn dann geht er zu Milan, glaub ich aber auch nicht. Genau was ich sagte. Julio Cesar war in dieser Saison oft der sichere Rückhalt der Nerazzurri. Ist er bei Brasilien eig. die Nummer 1 oder immer noch Dida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 18. April 2007 Der FC Liverpool ist an Vincenzo Iaquinta interessiert. Dass der Angreifer von Udinese Calcio beim englischen Rekordmeister ein Thema ist, hat Coach Rafa Benitez gegenüber "The Sun" bestätigt: "Wir sind auf den Spuren von mehreren Spielern, Iaquinta erachte ich als sehr interessant." Gemäss dem "Daily Mirror" könnten die Engländer den Friaulern in Kürze ein Angebot unterbreiten. Scout Mauro Pederzoli hatte den 27-Jährigen in der letzten Partie gegen Chievo für Benitez beobachtet. Iaquinta gelang ein Tor... 4-4-2.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2007 Genau was ich sagte. Julio Cesar war in dieser Saison oft der sichere Rückhalt der Nerazzurri. Ist er bei Brasilien eig. die Nummer 1 oder immer noch Dida. Soweit ich weiß ist Dida zurückgetreten und Gomes von PSV ist die Nummer 1 der Selecao, Julio Cesar sein BackUp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. April 2007 (Hab ich im Lazio Forum gelesen): laut il tempo ist Milan und Juve an Mudingayi dran. - Wie ich aber schon gesagt habe: Wenn er nicht unbedingt gehen will, dann wird Lotito ihn auch nicht hergeben. Will der Spieler jedoch weg, dann wird Lotito dementsprechend Geld verlangen. Weiters ist Lazio auf der Suche nach einem Torhüter. Sereni will das ihm vorgelegte Angebot nicht unterzeichnen. Lotito ist an Boruc und Dudek interessiert. - Also, 1. möchte ich, dass Peruzzi zumindest für 1 Jahr verlängert, und 2. wär mir Boruc bei weitem lieber als Dudek. Aber auch gegen Dudek hab ich nix, nur wär mir Boruc lieber, denn der wär dann nach der Ära Peruzzi wohl der neue 1er Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. April 2007 Roma: Vincenzo Grella (Parma) soll nächste saison ablösefrei zur roma wechseln (ua tribal)@djet: realistisch? und wo spielt er im mf am liebsten/besten? Johan Elmander (Toulouse) ist im blickfeld der roma, den spurs und barca. Transfer zur roma ist am unwahrscheinlichsten, da er gerne nach E gehen würde. (http://www.worldfootballers.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2007 Inter angelt nach Diarra! Man bietet 15 Mio.€ Weiters versucht man Deco als Nachfolger für Figo zu bekommen!.... (mMn eher unrealistisch) calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. April 2007 Johan Elmander (Toulouse) ist im blickfeld der roma, den spurs und barca auch Lazio hat ein Auge auf ihn geworfen. Lazio war schon vor ungefähr einem Monat dran. Man merkte aber, dass da noch andere, größere Klubs dran sind (z.B. Barca, Roma, etc.), und deswegen können wir da nicht mithalten. Er wäre jedoch mein Wunschspieler. Können wir aber nicht mitbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2007 Inter angelt nach Diarra! welchen? aliou? lassana? mohammed?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) oder vielleicht doch Mahamadou?!? Auf den tippe ich! oder meinst du mit Mohammed Mahamadou? - Ich kenn den Mohammed nicht... bearbeitet 19. April 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. April 2007 Roma: Vincenzo Grella (Parma) soll nächste saison ablösefrei zur roma wechseln (ua tribal)@djet: realistisch? und wo spielt er im mf am liebsten/besten? Grella spielt den Part des defensiven Mittelfeldspielers als Staubsager vor der Abwehr ganz gut. Bei Ranieri dürfte er allerdings sein Leiberl verloren haben, das Trio Dessena-Cigarini-Parravicini spielt derzeit sehr stark. Ein Wechsel ist realistisch, Grella hat angekündigt dass er zu einem größeren Verein wechseln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2007 oder vielleicht doch Mahamadou?!? Auf den tippe ich! oder meinst du mit Mohammed Mahamadou? - Ich kenn den Mohammed nicht... Ganz ehrlich, bei dem Preis kann es nur einer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts