bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Kommenden Samstag spielt unsere Austria in Mattersburg. Wir fahren mit 3 BUSSEN nach Mattersburg: Bus 1: Abfahrt: 13:00 Uhr Horr/Osttribüne Fahrpreis: 15 Euro Bus 2: Abfahrt: 13:00 Uhr Horr/Osttribüne Fahrpreis: 15 Euro Bus 3: Abfahrt: 16:30 Uhr Horr/Osttribüne Fahrpreis: 15 Euro Bus 1 und 2 fahren vor dem Spiel noch zu div. Heurige im Burgenland. Bus 3 ist der Bus, der direkt zum Spiel fährt. Anmeldungen: Mail an: [email protected] oder per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Du hättest mehr ausrufezeichen in den titel machen sollen. so besteht doch die gefahr, dass Dein Topic übersehen wird. !!!!11Eins LoLz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Du hättest mehr ausrufezeichen in den titel machen sollen. so besteht doch die gefahr, dass Dein Topic übersehen wird. !!!!11Eins LoLz ^^ du könntest aber auch noch mehr solch unnötige beiträge hier schreiben, dann bleibt der thread auch oben und wird keinesfalls übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Wie wärs wenn ihr beide eine Ruhe gebt und ihn schreiben läßt, was er will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Du hättest mehr ausrufezeichen in den titel machen sollen. so besteht doch die gefahr, dass Dein Topic übersehen wird. !!!!11Eins LoLz ^^ Schau, Schatzi, ich muss schauen, dass meine Busse voll werden und ob da jetzt 1 Rufzeichen steht oder mehrere ist mir herzlichst egal. Die meisten melden sich bei uns, da sie Stammpublikum sind, trotzdem werd ich es nicht lassen, hier Werbung für Auswärtsfahrten zu machen. Vielleicht melden sich ja mal Fans übers ASB an, die wir als zukünftiges Stammpublikum gewinnen können, kam ja auch schon paar Mal vor. Und was du darüber denkst ist mir egal, da nicht du derjenige bist, der die Busse voll kriegen will bearbeitet 10. April 2007 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 An die Fahrgäste von Bus 1+2 "Saufts ned z'fü"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Die Preise sind sehr FORZA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 An die Fahrgäste von Bus 1+2 "Saufts ned z'fü"! Mach dir nicht ins Hemd wegen der paar Kracherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Mach dir nicht ins Hemd wegen der paar Kracherl Du hast vor 15h sowieso Alkoholverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Du hast vor 15h sowieso Alkoholverbot. So a Schaß Ab gesehen davon, wie soll ich euch denn nüchtern aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) [x]Bus 3 Wer noch? bearbeitet 10. April 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 RAUF DAMIT ! 1 Bus fährt zum HEURIGEN und 1 Bus fährt direkt zum Spiel !!! ANMELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 RAUF DAMIT ! 1 Bus fährt zum HEURIGEN und 1 Bus fährt direkt zum Spiel !!! ANMELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hama dacht 2 Busse fahrn zum Heurigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Kommenden Samstag spielt unsere Austria in Mattersburg. Wir fahren mit 3 BUSSEN nach Mattersburg: Bus 1: Abfahrt: 13:00 Uhr Horr/Osttribüne Fahrpreis: 15 Euro Bus 2: Abfahrt: 13:00 Uhr Horr/Osttribüne Fahrpreis: 15 Euro Bus 3: Abfahrt: 16:30 Uhr Horr/Osttribüne Fahrpreis: 15 Euro Bus 1 und 2 fahren vor dem Spiel noch zu div. Heurige im Burgenland. Bus 3 ist der Bus, der direkt zum Spiel fährt. Anmeldungen: Mail an: [email protected] oder per PN der zug ist beim besitz einer gültigen vorteilskarte um 5 € billiger. Die Preise sind sehr FORZA ! bearbeitet 13. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 der zug ist beim besitz einer gültigen vorteilskarte um 5 € billiger. Na und dafür ist im Bus Partystimmung und vieles MEHR Das sind mir die 15€ wert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts