JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) der samstag fängt schon mal gut an edith: abgesehen davon dass ich keinen stream auf sopcast zum laufen bringe.... würd gern sj sehen. versuchs mit dem vlc player.ich geh dann mal ins bett. nächstes game sonntag, 1pm local time , tampa bay, fl. san jose game geht doch? vlc player anwerfen....sogar in guter quali weil NASN übertragung. bearbeitet 21. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 versuchs mit dem vlc player.ich geh dann mal ins bett. nächstes game sonntag, 1pm local time , tampa bay, fl. san jose game geht doch? vlc player anwerfen.... na geht mitn vlc a net. immer cannot retrieve data... vlc player hilft ma nur wenn er überhaupt mal streamt, also zum buffern beginnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) na geht mitn vlc a net. immer cannot retrieve data... vlc player hilft ma nur wenn er überhaupt mal streamt, also zum buffern beginnt.... gib mal den proxy raus, beim ie....bzw mach ihn zu.daran liegts meistens. http://www.myp2p.eu/NHL.htm den letzten play link ( use vlc ) anklicken, warten bis sopcast fertig gebuffert hat, eigenschaften/properties ,kopieren in vlc media player kopieren. die quali ist nämlich comcast mässig. bearbeitet 21. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 ja weiß i eh, proxy scho lang draußen. wenns net geht dann gehts einfach net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. April 2007 NY Islanders 3-4- Buffalo [1:4] Tampa Bay 0-3 New Jersey [2:3] San Jose 3-2 Nashville [4:1] So eigentlich muss ich ja auf Tampa hoffen ( :seufz: ), denn ich will, dass die Rangers erst im Conference Finale auf die Sabres treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. April 2007 NY Islanders 3-4- Buffalo [1:4] Tampa Bay 0-3 New Jersey [2:3] San Jose 3-2 Nashville [4:1] So eigentlich muss ich ja auf Tampa hoffen ( :seufz: ), denn ich will, dass die Rangers erst im Conference Finale auf die Sabres treffen. so lang man den sens aus dem weg gehn kann ist's gut für die rangers, denke das man mit buffalo als gegner besser dran sein dürfte .. so gesehen auch kein grund irrsinnigerweise tampa zu unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2007 so gesehen auch kein grund irrsinnigerweise tampa zu unterstützen so ist es. und ohne die devils würden mir die playoffs noch weniger spaß machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 so ist es. und ohne die devils würden mir die playoffs noch weniger spaß machen korrekt. nur warum tauchen da auf einmal rangers fans auf? gfällt ma gar net, is ja quasi das größte übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) nur warum tauchen da auf einmal rangers fans auf? weil die oilers ni[x] dubai sind... kennt jemand die rangers tormusik? gibts hier: http://www.newyorkrangers.com/tradition/greatest_hits.asp bearbeitet 21. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2007 Sharks Meine Finalwunschteams seit gestern zumindest im Conference 1/2 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 weil die oilers ni[x] dubai sind... gibts hier: http://www.newyorkrangers.com/tradition/greatest_hits.asp muchas gracias!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Sean Hill von den Islanders wurde kurz vor dem letzten Spiel gegen die Sabres zu eine 20-Spiele-Sperre verdonnert. Grund war die nachgewiesene Einnahme von leistungssteigernden Substanzen. Der 37-jährige ist nach der Saison UFA. Edith: Zur Mitte des zweiten Drittels führen die Red Wings gegen die Flames mit 2:0. Tore: Cleary (24./SH-PS), Zetterberg (29./PP). Edith2: 3:0, Chelios (31./SH). Ein Shorthander von Chelios muss ich mich morgen ansehen! Edith3: So, zweites Drittel zu Ende. Detroit führt mit 3:0 Toren und 29:18 Schüssen. Calgary hatte bereits 14 Minuten 5gg4 gespielt, ohne Erfolg. MMn eine gegessene Sache für die Wings, ich hau mich in die Hapfn. bearbeitet 21. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2007 Geil, 7 3 15:18 3 D. PHANEUF 5:00 Fighting (maj)10 3 15:18 44 T. BERTUZZI 5:00 Fighting (maj) Kampf der Giganten. Freu mich schon auf das Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Calgary 1-5 Detroit [2:3] Vancouver 0-2 Dallas [3:3] Dallas kann wirklich nur mit Shutout gewinnen edith: bei genauerem ansehen des scoresheets ist mir aufgefalen, dass mclennan nach dem 5:1 für kiprusoff ins tor durfte. nur um sich 18 sekunden später einen minor penalty für slashing abzuholn, sowie einen game misconduct (10min) und match penalty (10). dann kam kiprusoff wieder bearbeitet 22. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. April 2007 edith: bei genauerem ansehen des scoresheets ist mir aufgefalen, dass mclennan nach dem 5:1 für kiprusoff ins tor durfte. nur um sich 18 sekunden später einen minor penalty für slashing abzuholn, sowie einen game misconduct (10min) und match penalty (10). dann kam kiprusoff wieder McLennan hat Franzen übrigens nicht nur geslasht, der hat im mit seinem Stick 'verprügelt' - dürfte wohl eine längere Sperre nach sich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts