XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) momentan devils ziemlich stark, wir sind nur noch durch HQ im rennen... wenn sie pöck wirklich wieder aus dem kader nehme nwollen gehören die rangers ja.... first OT in der Serie.... fuck, das wird anstrengend für unsere burschen bearbeitet 19. April 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. April 2007 momentan devils ziemlich stark, wir sind nur noch durch HQ im rennen... wenn sie pöck wirklich wieder aus dem kader nehme nwollen gehören die rangers ja.... first OT in der Serie.... fuck, das wird anstrengend für unsere burschen vinny 20 sec vor schluss mit einer riesenchance.OT wird hart.meine nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2007 vinny 20 sec vor schluss mit einer riesenchance.OT wird hart.meine nerven. ich halts schon jetzt fast nicht mehr aus,... wah jetzt 15min warten :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. April 2007 ich halts schon jetzt fast nicht mehr aus,... wah jetzt 15min warten :/ hoffentlich bleibts bei einer OT *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2007 hoffentlich bleibts bei einer OT *gg* aber auch nur wenn wir das goal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) aber auch nur wenn wir das goal machen richtig, am besten gleich am anfang hahaha delay of play penalty gegen die devils LOL bearbeitet 19. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2007 Rangers mit dem EN zum 4:2; tja das dürfte ein sweep werden :D Atlanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. April 2007 meine rangers immer schon ein fan gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2007 fuck.... gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. April 2007 soda 4:3 devils in OT mehr als verdient.gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2007 soda 4:3 devils in OT mehr als verdient.gute nacht. gleich ans review lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. April 2007 Gomez Devils 4 - 3 Tampa [2 - 2] Atlanta 2 - 4 Rangers [0 - 4] Sabres 4 - 2 Islanders [3 - 1] Nashville 2 - 3 Sharks [1 - 3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Rangers mit sweep, sehr fein. Gehts dann als nächstes gegen den Sieger aus Senators - Penguins? edith: Was für ein Hammer von Cullen :aaalllaaahhh: Einen Lattenpendler hab ich beim Eishockey ja noch nie gesehen. bearbeitet 19. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2007 Rangers mit sweep, sehr fein. Gehts dann als nächstes gegen den Sieger aus Senators - Penguins? Na, low seed immer gegen top seed. Wenn Tampa nicht weiterkommt und die Sabres schon, dann spielen Rangers - Sabres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2007 Na, low seed immer gegen top seed. Wenn Tampa nicht weiterkommt und die Sabres schon, dann spielen Rangers - Sabres. Also werden sie nicht gegen die Sabres spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts