fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. April 2007 Ich bin für eine Reaktivierung der 1. Meistermannschaft von 1971, die warn wenigstens noch stold die grün-schwarze Dress zu tragen und kamen nicht nur nach Innsbruck um das unenedliche Wackervermögen zu kassieren. Buffy Ettmayer einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. April 2007 Nach seiner Gelben im Heimspiel gegen Rapid, wurde im TV gesagt, dass Schreter damit gesperrt ist. Laut SoccerTerminal.com hatte er aber wirklich erst vier Gelbe... naja, mal schauen. Was ist eigentlich mit eurem neuen Brasilo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2007 das ist eine gute frage eine chance hätt er sich schon mal verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmgraz1909 Anfänger Geschrieben 13. April 2007 Für alle die morgen nicht im Stadion dabei sind, gibts einen Liveticker der Konferenz auf www.soccer-world.at !! Schneller als sport1, orf, und co weil von Fan (mir) für FANS! Also schaut mal vorbei im Soccer World Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2007 Für alle die morgen nicht im Stadion dabei sind, gibts einen Liveticker der Konferenz auf www.soccer-world.at !! Schneller als sport1, orf, und co weil von Fan (mir) für FANS! Also schaut mal vorbei im Soccer World Forum! da muss ich protestieren, der ticker von der bundesliga ist noch schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2007 geht schon tuts euch a bissl batteln. ich zähl dann wer mehr rechtschreibfehler drin hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) 15 leute sind nach Wien gefahren. Pavlovic, Planer; Mimm, Feldhofer, Schrott, Windisch; Dollinger, Hölzl, Samwald, Gruber, Kolousek, Schreter; Masek, Wellington, Aganun Planer und Samwald werden sicher nicht beginnen, also 11 aus 13. wird wohl dieses werden: Pavlovic Mimm Feldhofer Schrott Windisch Hölzl Kolousek Gruber Schreter Aganun Masek aber vielleicht darf ja auch Wellington beginnen und erzielt einen hattrick. bearbeitet 13. April 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. April 2007 Ich glaube nicht, dass das dem wirsindwacker.at Gedanken entspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2007 Ich glaube nicht, dass das dem wirsindwacker.at Gedanken entspricht nur so: die wirsindwacker.at-meinungsdiktatur geht mir jetzt schon nach einer woche so auf den arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. April 2007 nur so: die wirsindwacker.at-meinungsdiktatur geht mir jetzt schon nach einer woche so auf den arsch! Naja, wie soll ma denn sonst tausende Großsponsoren an Land ziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. April 2007 hab mich mit dem wirsindwacker.at noch nicht so beschäftigt. auf den ersten blick ist das ein online-vereins-gästebuch zwecks adressen-sammlung. oder ist da noch mehr dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2007 oder ist da noch mehr dahinter? keine dummen fragen stellen, das stört den wirsindwacker.at-geist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2007 hab mich mit dem wirsindwacker.at noch nicht so beschäftigt. auf den ersten blick ist das ein online-vereins-gästebuch zwecks adressen-sammlung. oder ist da noch mehr dahinter? von vereinsseite möchte man unter mithilfe der fans, mitglieder,... das image des vereins in der öffentlichkeit verbessern. motto: kein jammern, positives, auch kritisches aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. April 2007 keine dummen fragen stellen, das stört den wirsindwacker.at-geist! und was ist der unterschied zu jenem geist, den die fanclubs für sich in anspruch nehmen oder jenem geist, den sie verbreiten wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2007 where se problem? wer machen will, soll machen - wer nicht, der nicht. find die ini unterstützenswert, oder sag ma so, zumindest besser als die ganze zeit nur negativschlagzeilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts