Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich bin für eine Reaktivierung der 1. Meistermannschaft von 1971, die warn wenigstens noch stold die grün-schwarze Dress zu tragen und kamen nicht nur nach Innsbruck um das unenedliche Wackervermögen zu kassieren.

:support: Buffy Ettmayer einer von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nach seiner Gelben im Heimspiel gegen Rapid, wurde im TV gesagt, dass Schreter damit gesperrt ist. Laut SoccerTerminal.com hatte er aber wirklich erst vier Gelbe... naja, mal schauen.

Was ist eigentlich mit eurem neuen Brasilo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Für alle die morgen nicht im Stadion dabei sind, gibts einen Liveticker der Konferenz auf www.soccer-world.at !! Schneller als sport1, orf, und co weil von Fan (mir) für FANS!

Also schaut mal vorbei im Soccer World Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für alle die morgen nicht im Stadion dabei sind, gibts einen Liveticker der Konferenz auf www.soccer-world.at !! Schneller als sport1, orf, und co weil von Fan (mir) für FANS!

Also schaut mal vorbei im Soccer World Forum!

da muss ich protestieren, der ticker von der bundesliga ist noch schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

15 leute sind nach Wien gefahren.

Pavlovic, Planer; Mimm, Feldhofer, Schrott, Windisch; Dollinger, Hölzl, Samwald, Gruber, Kolousek, Schreter; Masek, Wellington, Aganun

Planer und Samwald werden sicher nicht beginnen, also 11 aus 13. wird wohl dieses werden:

Pavlovic

Mimm Feldhofer Schrott Windisch

Hölzl Kolousek Gruber Schreter

Aganun Masek :kotz:

aber vielleicht darf ja auch Wellington beginnen und erzielt einen hattrick.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaube nicht, dass das dem wirsindwacker.at Gedanken entspricht :verbot:

nur so:

die wirsindwacker.at-meinungsdiktatur geht mir jetzt schon nach einer woche so auf den arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

hab mich mit dem wirsindwacker.at noch nicht so beschäftigt. auf den ersten blick ist das ein online-vereins-gästebuch zwecks adressen-sammlung. oder ist da noch mehr dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab mich mit dem wirsindwacker.at noch nicht so beschäftigt. auf den ersten blick ist das ein online-vereins-gästebuch zwecks adressen-sammlung. oder ist da noch mehr dahinter?

von vereinsseite möchte man unter mithilfe der fans, mitglieder,... das image des vereins in der öffentlichkeit verbessern. motto: kein jammern, positives, auch kritisches aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

where se problem?

wer machen will, soll machen - wer nicht, der nicht.

find die ini unterstützenswert, oder sag ma so, zumindest besser als die ganze zeit nur negativschlagzeilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag