Recommended Posts

ASB-Gott

wahrscheinlich spielm so:

Lafata - Aigner

Lasnik - Blanchard - Acimovic - Standfest

Gercaliu - Tokic - Troyansky - Ertl

Safar

Klingt net schlecht deine Aufstellung aber ich denke das der Zelle IN MATTERSBURG net so offensiv aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Für alle die morgen nicht im Stadion dabei sind, gibts einen Liveticker der Konferenz auf www.soccer-world.at !! Schneller als sport1, orf, und co weil von Fan (mir) für FANS!

Also schaut mal vorbei im Soccer World Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

wahrscheinlich spielm so:

Lafata - Aigner

Lasnik - Blanchard - Acimovic - Standfest

Gercaliu - Tokic - Troyansky - Ertl

Safar

Halt ich auch für die wahrscheinlichste Aufstellung. Wenn die Mattersburger ähnlich ideenlos im Spielaufbau agieren wie im Horr, ist durchaus was drin für uns. Ich erwarte mir aber dennoch eher wenig und wäre aus heutiger Sicht auch mit einem Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo guat, des woa eh de aufstöllung wos i a scho gschriebn hob. und i glaub (weill ma hiaz - im gegnsotz zum hammatch - a rechte seitn hom) aun an - eha drei - punkt(e).

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

Ich erwarte mir aber dennoch eher wenig und wäre aus heutiger Sicht auch mit einem Punkt zufrieden.

wenn man sich die nächsten runden anschaut, kann man mit einem punkt nicht zufrieden sein! jetzt eine lücke zu platz 2-4 aufreissen lassen und wir kriegen sie bis zum ende der ms nicht mehr zu ... insofern wären drei punkte aus m'burg extrem wichtig. prinzip hoffnung halt.

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieviel Karten werden für den Auswärtssektor verkauft? Ich habe versucht im Mattersburg Sekretariat anzurufen, aber da ist dauernd besetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich fürchte mit einem Punkt könnten wir mehr als zufrieden sein. Das Problem ist nur, ich glaub nicht dran. :( Ich hoffe nur, die Mannschaft stemmt sich gegen die 1.Niederlage im Jahr 2007. Schwer genug wirds auf jeden Fall.

Ertl wird wohl wieder in die Mannschaft kommen. Im Sturm könnte ich mir vielleicht doch eher Pichlmann als Aigner vorstellen. Lafata muß natürlich gesetzt sein, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten