Recommended Posts

Superkicker

Zitat : "Während die Blau-Weiß-Ultras auf der Nordseite (Badstuber-Hill) eine Rauchbombe und einige ohrenbetäubende Böller zündeten..."

Also "Badstuber-Hill" als Bezeichnung für die Nordtribüne hab ich auch noch nie gehört ?

Ist schon irgendjemand dahintergekommen, was die Nordtribüne mit Badstuber in Verbindung bringt?

Um in der Sache konsequent zu sein möcht ich vorschlagen auch die restlichen Teile des Vorwärtsplatzes entsprechend zu bezeichnen:

Ostseite: "Schweinsteiger-Lane"

Westseite: "Breitner-Avenue"

Süd: "Netzer-Heights"

Und den Sprecherturm am besten: "Kahn-Angle"

Weitere Vorschläge erbeten...

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine wiederholte Bitte:

Diesen Thread bitte ausschließlich den Medienbeiträgen überlassen und hier nicht diskutieren. Sonst wirds unübersichtlich.

Zum Diskutieren haben wir zb den "ich weiß nicht, wo...." - Thread.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Samstag 24.08.2013, 18:00 Uhr

SK Vorwärts Steyr - SV Allerheiligen

Mit dem 3:1 über Lafnitz am vergangenen Dienstag hat der USV Stein Reinisch Allerheiligen die kleine Krise wohl überwunden. Eine bärenstarke Leistung riefen die Allerheiligener gegen den Aufsteiger ab. Jetzt gilt es, diese Leistung zu bestätigen. Allerdings wird das nicht einfach. Gegner ist nämlich Vorwärts Steyr und damit der nächste unangenehme Aufsteiger. Die Oberösterreicher haben Kalsdorf nicht umsonst geschlagen. Wir erwarten eine hochinteressante Partie mit offenem Ausgang, wobei vor eigenem Publikum wohl Steyr leicht zu favorisieren. Mit den großartigen Fans im Rücken muss auch Allerheiligen erst lernen, umzugehen. Gelingt das, ist aber klarerweise auch ein Dreier drin für die Gallier, die immer wieder für Überraschungen gut sind und immer dann ein Ausrufezeichen setzen, wenn keiner mit ihnen rechnet. Beide gehen jedenfalls mit Selbstvertrauen in die Partie, was ein hohes Tempo verspricht.

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/vorschau/wochenvorschau/6780-regionalliga-mitte-vorschau-runde-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag