Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 bei mir funkt alles! Ja jetzt gehts auch wieder, aber am Nachmittag konnte ich erst einige Zeit lang nicht ins ASB, dann gingen weder Userinfos noch Fastreply.... zeigte immer irgendwelche SQL-Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2007 Und schon wieder: Not FoundThe requested URL /qr_open was not found on this server. Beim Anklicken auf Fastreply 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) test die edith sagt: fastreply geht bearbeitet 19. April 2007 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2007 Ja, jetzt wieder. Vorhin nicht. Und gestern auch nicht. So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. April 2007 Ja, jetzt wieder. Vorhin nicht. Und gestern auch nicht. So. da macht man am besten einen screenshot.... dokumentation ist das halbe leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) wann wird die grafik für "no new posts" wieder funktionieren? geht bei mir auch nach wie vor nicht (official asb-skin) bearbeitet 20. April 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. April 2007 In welchem Forum ging die FastReply-Funktion nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. April 2007 In welchem Forum ging die FastReply-Funktion nicht ? Wenn ich mich recht erinnere, im technischen Hilfsforum und hier in der Kabine ist es auch nicht gegangen. Ebenfalls war es vor 2 Tagen eine zeitlang nicht moeglich, auf Userprofile zuzugreifen, da kam irgendeine SQL-Fehlermeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) jetzt geht fast-reply in der kabine, grade verwendet. was ist jetzt mit den nicht-klickbaren-usernamen? bleibt das standard? edith: im original skin muss ich dazu sagen. bearbeitet 20. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. April 2007 jetzt geht fast-reply in der kabine, grade verwendet. was ist jetzt mit den nicht-klickbaren-usernamen? bleibt das standard? edith: im original skin muss ich dazu sagen. das sind hinterfotzige maßnahmen um die user nach und nach in den neuen asb-skin zu treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 das sind hinterfotzige maßnahmen um die user nach und nach in den neuen asb-skin zu treiben. fotze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2007 fotze? Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2007 fotze? Sau. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 Sau. nur den renne zitiert wobei "halt die fotze" als "halt den mund" in nö ja sehr gebrauchlich ist, mhm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2007 nur den renne zitiert wobei "halt die fotze" als "halt den mund" in nö ja sehr gebrauchlich ist, mhm. "Hoit Dein Fotz" sagt man auch bei uns in Kaernten. Betonung liegt auf "Fotz", nicht "Fotze". Wenn eine "Fotze" halten soll, dann koennte man das eher damit in Verbindung bringen, das sich eine Dame beim GV "halten" soll, also keine Zicken machen oder so. Ergo: Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts