elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2007 Hacki - @elend: Wo war der gestern bitte gut?! Er und Sulimani gestern sehr schwach, wobei man beim Suli das Gefühl hatte, dass er sich wenigstens bemüht. Der Hacki wirkte auf mich gestern ideen- und lustlos. dass er gut war, entspricht auch nicht meinem wortlaut. aber er hat sich in der ersten halbzeit zumindest bemüht (allein auf weiter flur) und technisch weniger fehler gemacht als sämtliche anderen akteure in grün und schwarz. ideen- und lustlos fand ich ihn zu beginn nicht. mit 10 lustlosen mitspielern wird es aber jedem irgendwann vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. April 2007 aufgrund eines etwas undeutlichen hinweises bin der netten kassenfrau bin ich leider auf der süd anstatt dem gästesektor zu stehen gekommen. erste halbzeit war furchtbar, die zweite ganz in ordnung aber sehr ineffizient. support: unglaublich. ich habs echt bereut, nur in der nähe zu stehen. ab der 35 min. wurde bis nach dem ende ein lied (inkl. pause) durchgesungen, sowas hab ich noch nie erlebt. umso besser der allerstorfer kommentar in der sonntäglichen kronenzeitung. ich werd ihn einscannen und im pressethread posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. April 2007 support: unglaublich. ich habs echt bereut, nur in der nähe zu stehen. ab der 35 min. wurde bis nach dem ende ein lied (inkl. pause) durchgesungen, sowas hab ich noch nie erlebt. umso besser der allerstorfer kommentar in der sonntäglichen kronenzeitung. ich werd ihn einscannen und im pressethread posten. wenns mich nicht täuscht ist das ein lied von OM, das von rapid nach österreich gebracht wurde. das hat mich schon ein bißchen gestört, aber von so einer lautstärke und dauer war sowas in ried wirklich noch nie da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) wenns mich nicht täuscht ist das ein lied von OM, das von rapid nach österreich gebracht wurde. das hat mich schon ein bißchen gestört, aber von so einer lautstärke und dauer war sowas in ried wirklich noch nie da. den genauen ursprung kenn ich nicht, das mit rapid kenn ich aber auch so. die grünen habens gegen rbs ca. 30 min durchgesungen. (natürlich hätt ich mir auch bessere importeure vorstellen können). bearbeitet 10. April 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 10. April 2007 Verrücktes Detail am Rande: Die Rieder Fans feierten ihre Mannschaft, als hätte sie gewonnen. Schade, dass man sowas nur wenig liest. Und wenn - dann eh nur auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. April 2007 Eich Dodln gib i Gas, soviel zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 10. April 2007 Eich Dodln gib i Gas, soviel zum Spiel du weißt aber schon: Hoamadlaund ist ein Spiel wo man einen noch Schlafenden auf die schrecklichste, brutalste und gemeinste Weise mit dem Lied Hoamadlaund wecken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 11. April 2007 2 Videos - aufgenommen nach dem Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. April 2007 2 Videos - aufgenommen nach dem Spiel: dongsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts