GAK - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

aber eines der highlights war ganz bestimmt christschn's rettungsversuch seines abgebrochenen styropor fingers - dieser einsatz und dieser hechtsprung über die ganze rolltreppe hinunter war einfach göttlich - auch hier hat man wieder gesehen, dass alkohol lebensrettend sein kann, im nüchternen zustand wäre ein längerer spitalsaufenthalt wohl unvermeidlich :D meine herrn, ich lach mich heute noch kaputt, wenn ich daran denke :laugh:

Hab mich gefragt, wer dieser Styroporfinger im 8er Sektor ist. Jetzt ist das Rätsel gelöst :D

Der hat den Cheetos beim Aufwärmen beschimpft :betrunken:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der hat den Cheetos beim Aufwärmen beschimpft :betrunken:;)

Haha, tschuldigung, ich war sehr, sehr sauer, angsoffn dazu .. irgendjemand musste ja der Sündenbock sein und der Gummi (=MGoF -Grisu-) war ein paar Reihen weiter oben :ratlos:

Ja dann musste der Cheetos herhalten .. muhahaha .. najo .. der Finger musste an dem Abend noch sterben :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haha, tschuldigung, ich war sehr, sehr sauer, angsoffn dazu .. irgendjemand musste ja der Sündenbock sein und der Gummi (=MGoF -Grisu-) war ein paar Reihen weiter oben :ratlos:

Ja dann musste der Cheetos herhalten .. muhahaha .. najo .. der Finger musste an dem Abend noch sterben :heul:

Jaja, immer auf die kleinen Ägypter :D. Das mit dem "Nach-Altach-Fahren" wirds leider nicht spielen, muss meine Diplomarbeit fertig kriegen, jeder Tag zählt :heul::heul::heul: . Aber das wird einmal nachgeholt, das gemeinsame Biertrinken :v: .

Habts übrigens was mit meinen Tipps anfangen können?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Haha, tschuldigung, ich war sehr, sehr sauer, angsoffn dazu .. irgendjemand musste ja der Sündenbock sein und der Gummi (=MGoF -Grisu-) war ein paar Reihen weiter oben :ratlos:

Ja dann musste der Cheetos herhalten .. muhahaha .. najo .. der Finger musste an dem Abend noch sterben :heul:

Ich hab mich eh amüsiert, der Cheetos hats eh net verstanden ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Habts übrigens was mit meinen Tipps anfangen können?

nö, leider nicht - bei meinem drucker waren die patronen leer und der böse, schimpfende christschn hat es vergessen auszudrucken...

wir sind gleich am morgen in ein frühstückrestaurant am jakominplatz (oder wie das heisst) gesessen und haben danach was nettes richtung stadion verfolgt... dort haben wir im einkaufszentrum nach brauchbaren lärmmachern fürs footballmatch gesucht und sind dann richtung askö platz gezogen... war aber auch so ganz nett, viel mehr zeit war nicht mehr über

tja, der christschn schimpf mit den aufwärmenden spielern und ich habs mit der polizei versucht, weil diese sich weigerten, mich meine fahnestangen holen zu lassen.. wie es scheint, hats bei keinem was gebracht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.