Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. April 2007 also die 2 punkte für die spiele von real und atletico kannst mir eigentlich schon anrechnen, hab meine tipps ja vor deren beginn abgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2007 also die 2 punkte für die spiele von real und atletico kannst mir eigentlich schon anrechnen, hab meine tipps ja vor deren beginn abgegeben! Sorry, stimmt natürlich, (wie so oft) dummer Fehler meinerseits, der selbstverständlich korrigiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. April 2007 Eigentlich dürfte heuer in Spanien keiner Meister werden... falls doch noch Real Meister wird, na dann gute nacht... [/quote Na was heisst gute Nacht ,wenn sie es werden dan wohl wiel sie eben ueber die ganz Saison die beste Mannschat waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Am besten würde ich es finden, wenn Barca am Ende nur 2. hinter Real wegen den direkten Duellen wäre! bearbeitet 10. April 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. April 2007 Am besten würde ich es finden, wenn Barca am Ende nur 2. hinter Real wegen den direkten Duellen wäre! Da sind wir uns 100% einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2007 Am besten würde ich es finden, wenn Barca am Ende nur 2. hinter Real wegen den direkten Duellen wäre! Ist ja schon fünf Jahre her, dass Real das bessere Ergebnis aus beiden Spielen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2007 Juhu, endlich Platz 1! @Real und beste Mannschaft Das hieße ja dann auch, dass ihr den besten Trainer hattet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. April 2007 Ist ja schon fünf Jahre her, dass Real das bessere Ergebnis aus beiden Spielen hatte. Reden wir weiter, wenn ihr im Head to Head vorne liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2007 Reden wir weiter, wenn ihr im Head to Head vorne liegt! Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn. Die letzten paar Jahre waren ja schon nett genug. Kann nicht immer so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts