Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Im Hintergrund

Maric nach Deutschland?

10 Beiträge in diesem Thema

Laut deutschen Medien sind sowohl Eintracht Frankfurt als auch der 1.FC Nürnberg hinter Marijo MAric her.

Er würde bei einem Wechsel in die Bundesliga nur 500.000 € kosten, bei jedem anderen Wechsel 1.5 Mio.

Was sagt ihr dazu? Hergeben oder behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Maric loswerden kann, dann sollte man sofort jedes Angebot akzeptieren.

Er macht auf mich den Eindruck, dass er der Unruhepol des FCKs ist. Kein Spieler steigt seine Hintermannschaft öfters unmotiviert und unbegründet an als er.

Sollte Maric gehen, dann wäre es vielleicht sinnvoll, bei der Austria um Linz oder Parapatits anzufragen bzw. sich um den Stürmer kümmern, der bei der Austria abgegeben werden soll.

Bitte jetzt keine Vorwürfe, vonwegen, die Söldner braucht man nicht. Auch heuer wird es wieder ein knappes Unterfangen und man wird dankbar sein, wenn man nur eine Verstärkung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde ja schon länger geredet das er Angebote aus Deutschland vorliegen hatte und ich glaube nicht wo jetzt schon die Vorbereitungen laufen das er da geht .

Es steht auch nirgends wo also glaube ich das nicht das er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.