jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 Ich bau mir grad ein Imperium auf und da stürtzt das Spiel auch schon ab Dabei wäre der Herr Jimmy sicher bald Bankrott gewesen Weilst das Glück gehabt hast, daß alle anderen ca. 5 Runden lang nicht gemerkt haben, daß die Regeln da ein bißchen kriminell sind. Häuser darf man normal erst bauen, wenn man die ganze Stadt hat und wenn man aufs Feld fährt. So ist das mMn reines Glücksspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2007 apropos brettspiel: habe gestern seit urzeiten wieder mal risiko gespielt (und gleich verloren). gibt es das auch online? http://www.takto.de/ ist auch ganz lustig. herrlich, das ist wirklch das originalbrett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. April 2007 http://www.takto.de/ ist auch ganz lustig. herrlich, das ist wirklch das originalbrett. thx!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 Weilst das Glück gehabt hast, daß alle anderen ca. 5 Runden lang nicht gemerkt haben, daß die Regeln da ein bißchen kriminell sind. Häuser darf man normal erst bauen, wenn man die ganze Stadt hat und wenn man aufs Feld fährt. So ist das mMn reines Glücksspiel Richtig.. Aber solangs funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2007 hoffentlich kriegen die den server bald mal hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. April 2007 SO EIN SCHEISS!! Hoffentlich kriegen die das mit dem Server in den Griff. Nervt tierisch wenn ich kassier wie der Muzicant und dann immer rausflieg. Nix gegen den Chef von meiner Frau sagen [x]wartet aufs Mail http://www.takto.de/ ist auch ganz lustig. herrlich, das ist wirklch das originalbrett. Takto Erinner mich gern an die OoK-Session :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Ajo, gibts wem, der mir den Client amoi schnell schicken könnte Mail: [email protected] Danke €: Danke, PS bearbeitet 5. April 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2007 Ah... hab ich es also doch richtig in Erinngerung gehabt dass man erst bauen kann wenn man wirklich alle Straßen hat. Gleich mal denen sagen! Wobei das wahrscheinlich so gemacht ist, damits schneller fertig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 Naja es steht ja glaub ich explizit sogar was von "Kinderregeln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2007 Naja es steht ja glaub ich explizit sogar was von "Kinderregeln". Ist halt blöd dass der "Kids Modus" der einzig spielbare ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. April 2007 Na, momentan is gar nix spielbar, weils eine neue Version gibt und die Server gnadenlos überlastet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. April 2007 jawohl, geiles spiel. ich hab sogar eine inoffzielle graz-version daheim. apropos brettspiel: habe gestern seit urzeiten wieder mal risiko gespielt (und gleich verloren). gibt es das auch online? Ja komm zu imperaonline.de Da mach ich dich platt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Update kann man sich jetzt runterladen... Server sind allerdings gnadenlos überfüllt! bearbeitet 5. April 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 5. April 2007 Bitte is das geil! - ich bekomm gleich einen Rückfall in meine Kindheit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. April 2007 Bitte is das geil! - ich bekomm gleich einen Rückfall in meine Kindheit ! Ich auch....wenns mal geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts