Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. April 2007 Weiter gehts...kein Wechsel na dann hoff ich nur noch drauf, dass das dritte spiel hintereinander wird, wo wir den sieg in der 2. halbzeit fixieren *daumendrück* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2007 In Österreich ist der Unterschied zwischen RL und Bundesliga wirklich minimal - konnte man schon bei Vienna - Rapid sehen ... Also bitte jetzt den Arsch aufreißen und angreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 4. April 2007 Und sieht man bei den unsrigen schon nach wenigen minuten eine leistungssteigerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2007 Und sieht man bei den unsrigen schon nach wenigen minuten eine leistungssteigerung? Wechsel: Pichlmann für Ertl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. April 2007 das wird heute noch ganz bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2007 Kopfball Lafata, aber Özcan mit einer Klasseparade den Ausgleich verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. April 2007 wie es aussieht ist das asb wieder einmal eingegangen! das häuft sich in letzter zeit - und mir kommt vor immer dann wenn richtig was los ist! 1:1 2.hz der nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. April 2007 austria klar überlegen aber trifft einfach das tor nicht... und danke an pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2007 Seit der Einwechslung von Wallner spielt die Austria eigentlich ganz gut. Und ich weiß, das ich mir hier viele Feinde machen werde, aber vor DIESER Bullen-Truppe hab ich Respekt. Die spielen nicht nur richtig gut, sondern zeigen auch viel Herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 4. April 2007 Bitte weitere Infos, (jetzt gehts ja wieder, NACH 1 STUNDE) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. April 2007 wie es aussieht ist das asb wieder einmal eingegangen! das häuft sich in letzter zeit - und mir kommt vor immer dann wenn richtig was los ist! 1:1 2.hz der nachspielzeit wollt ich auch grad sagen. das nervt schon jetzt müssen wir die entscheidung erzwingen. pichlmann und wallner mit einer super partie. ich glaube, wir haben das erste eckballtor der saison geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Laut Ticker werden die Dosen wieder stärker? Und wielang gehts noch bearbeitet 4. April 2007 von nikolausinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2007 Und Özcan spielt heut die Partie seines Lebens. Klasse Leistung vom Bullenkeeper, muß man neidlos anerkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2007 dazu kann man wohl nur sagen, scheiss orf. wahnsinnig spannendes spiel (laut ticker) -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 4. April 2007 Aigner, Du EI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts