Eishockey WM 2007


Recommended Posts

Postinho

Wäre das jetzt ernsthaft möglich, wenn ÖSterreich jetzt einmal (!) von den 5 oder 6 mal gewinnt, dass sie dann trotzdem oben bleiben? Ich verfolge das nur nebenbei aber so oft wie die Österreicher verloren haben, sind sie wohl kaum berechtigt, oben zu bleiben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wäre das jetzt ernsthaft möglich, wenn ÖSterreich jetzt einmal (!) von den 5 oder 6 mal gewinnt, dass sie dann trotzdem oben bleiben? Ich verfolge das nur nebenbei aber so oft wie die Österreicher verloren haben, sind sie wohl kaum berechtigt, oben zu bleiben, oder?

Ja ist es. Denn das erste Spiel wurde erst in der Verlängerung verloren und war nach 60 Minuten ein Unentschieden. Ohne der Regeländerung hätten wir es heute noch selbst in der Hand gehabt nicht abzusteigen, dafür hätten wir das bessere Torverhältnis als Norwegen gebraucht. Wie auch immer. Das wird jetzt ne längere Phase B-WM werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr schade, ich hätte mir die WM in Kanada sehr gerne gegeben, aber so gehts halt wieder irgendwo anders hin (Estland 2005 war ja auch lustig). Ob wir wirklich mit Polen und Kasachstan in einer Gruppe sind, würde ich noch abwarten denn Berger hat bereits mehrmals seine Inkompetenz bewiesen. Es geht nämlich um die Weltrangliste und da dürfte Österreich weiter hinter der Ukraine liegen. Aber in den nächsten Tagen werden wir das eh erfahren.

Der Abstieg ist zwar bitter, aber wenn man gegen eine extrem schwache norwegische Mannschaft verliert muss man sich nicht aufregen. Sicher hätten auch wir das Glück haben können und erst am letzten Tag auf die Letten treffen können, aber so war es eben nicht. Ich hoffe auf nächstes Jahr und auf den sofortigen Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol:

was ist daran so toll? glaubst dort drüben interessiert irgendwen die WM?

Insoferne schon, als nämlich daran gedacht ist, daß alle Mannschaften mit den stärksten Spielern - als auch mit den NHL-Profis - spielen würden.

Es war nämlich ursprünglich geplant, daß die NHL-Saison zu diesem Zeitpunkt beendet wird bezw. unterbrochen wird.

Es wird ja auch in Hallen von NHL-Clubs gespielt - ist eher unwahrscheinlich, daß gleichzeitig NHl und WM gespielt wird.

Ist aber noch nicht sicher alles...

Sonst gebe ich Dir recht, daß die WM drüben ned wirklich die Leut´vom Hocker reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Es geht nämlich um die Weltrangliste und da dürfte Österreich weiter hinter der Ukraine liegen. Aber in den nächsten Tagen werden wir das eh erfahren.

wir bleiben definitiv hinter der Ukraine da wir nur 20 Punkte aufholen und sie aber 65 Punkte Vorsprung hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin ich froh, dass wir von rb salzburgs eingespielten linien soooo profitiert haben. von danke, dass ihr die wenigen österreichischen legionäre aus dem ausland zurückholt. über divis verliert man am besten kein wort. das experiment mit boni bitte sofort beenden. scheinbar reicht meistertrainer in österreich zu sein, nicht aus. siehe pöck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Insoferne schon, als nämlich daran gedacht ist, daß alle Mannschaften mit den stärksten Spielern - als auch mit den NHL-Profis - spielen würden.

Es war nämlich ursprünglich geplant, daß die NHL-Saison zu diesem Zeitpunkt beendet wird bezw. unterbrochen wird.

Es wird ja auch in Hallen von NHL-Clubs gespielt - ist eher unwahrscheinlich, daß gleichzeitig NHl und WM gespielt wird.

Ist aber noch nicht sicher alles...

Sonst gebe ich Dir recht, daß die WM drüben ned wirklich die Leut´vom Hocker reisst.

Ob dann wirklich alle spielen? Ich weiß nicht, Verletzungsrisiko - ohne Nutzen für den Club? kurz vor/während der PO? Hm

kann mir nicht vorstellen, dass das so klappen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ok, Polen und Kasachstan dürfte doch stimmen.

Unsere Gegner für nächstes Jahr sind:

Kasachstan, Polen, Niederlande, Großbritannien, Südkorea

Der Austragungsort wird nächste Woche festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Ok, Polen und Kasachstan dürfte doch stimmen.

Unsere Gegner für nächstes Jahr sind:

Kasachstan, Polen, Niederlande, Großbritannien, Südkorea

Der Austragungsort wird nächste Woche festgelegt.

Südkorea kann echt eine Mannschaft aufbringen??? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.