XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) woooho 1:0 Österreich, lol eh schon 1:1 lol bearbeitet 4. Mai 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2007 So dumm, so dumm, so dumm, so dumm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2007 Geh leck, wie kann man nur so behindert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. Mai 2007 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2007 BITTE DAS IST NORWEGEN, was führen wir da auf btw. die letzten 2 steigen ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2007 da freu ich mich ja direkt schon wieder auf das nächste spiel der fußballnationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Mai 2007 btw. die letzten 2 steigen ab? korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2007 korrekt kann mir wer sagen wieso ich mit einem guten gefühl in diese WM gegangen bin? ich weiß es echt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2007 korrekt Seitdem Japan keinen Fixplatz mehr hat ... Ansonsten wär der Platz eh schon an Lettland vergeben. kann mir wer sagen wieso ich mit einem guten gefühl in diese WM gegangen bin? ich weiß es echt nicht mehr Weil die Gegner alles unternehmen, damit wir Weltmeister werden, aber wir zu deppat sind. Setzinger allein aufs Tor heute, zu unfähig, zwei (!!!) Breakchancen in Unterzahl aber zu UNFÄHIG einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 4. Mai 2007 in unterzahl sein und plötzlich rennen 4 !!!!! norweger gegen einen österreicher aufs tor. und es geht hier um auf oder abstieg. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. Mai 2007 HAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2007 in unterzahl sein und plötzlich rennen 4 !!!!! norweger gegen einen österreicher aufs tor. und es geht hier um auf oder abstieg. :aaarrrggghhh: War vorher auch schon. Scheibe nach vorne geschlagen, Österreicher wechseln und 3 vs. 1, aber da warens noch zu unfähig. Eine Minute später hats dann gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. Mai 2007 in unterzahl sein und plötzlich rennen 4 !!!!! norweger gegen einen österreicher aufs tor. und es geht hier um auf oder abstieg. :aaarrrggghhh: Wohin sollten wir den aufsteigen? In eine eigene Liga nur für uns ... ? obwohl - hätt auch was, da wären wir dann automatisch jedes Jahr Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2007 und ich bin noch immer der meinung, dass wir so schlecht wie wir spielen gar nicht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2007 und ich bin noch immer der meinung, dass wir so schlecht wie wir spielen gar nicht sind Theoretisch nicht, wenn einmal ein bisschen Konkurrenzkampf da wäre. Aber wenn die besten Legionäre und Talente fehlen, weil sie auf der Tribüne sitzen während den AHL-Playoffs, oder was auch immer, dann spielt man eben so. Dieses Team braucht schön langsam frisches Blut, aber die besten neuen spielen entweder schon in Nordamerika und können deshalb nicht, oder werden vom Teamchef geschnitten (Brückler). Und dann noch in jedem Spiel mit vier Linien spielen, obwohl die Qualität nicht da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts