unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 Hat irgendwie das Flair eines Trainigsmatches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. April 2007 Lederer auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2007 Lederer hat wohl bei Kühbauer nachhilfe genommen. die aussen von Salzburg sind ziemlich stark, die kommt der SVM nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 Lederer auf der Tribüne Da wird der Renne wieder schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2007 4! Mattersburger lassen den Ball durch. Recht habts, wie ein Trainingsspielchen, die Mattersburger dürften ihre Form verlieren, stört mich eigentlich weniger im Hinblick auf die nächsten beiden Samstage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2007 Recht habts, wie ein Trainingsspielchen, die Mattersburger dürften ihre Form verlieren, stört mich eigentlich weniger im Hinblick auf die nächsten beiden Samstage. Ihr besiegts den SVM zweimal, dafür schlagen wir die Paschinger/Kärnter zweimal. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 Wieso will Ochs diesen Ball wegfausten? Schöner zum Fangen geht's eigentlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2007 Recht habts, wie ein Trainingsspielchen, die Mattersburger dürften ihre Form verlieren, stört mich eigentlich weniger im Hinblick auf die nächsten beiden Samstage. ich hab die Mattersburger eh nicht so stark gesehen, das 1:1 in Salzburg war - naja- etwas glücklich , Altach schlägt jeder und in Tirol war wohl jeder schuss ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2007 Ihr besiegts den SVM zweimal, dafür schlagen wir die Paschinger/Kärnter zweimal. Deal? Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2007 Im Falle eines Finales: Austria vs. Red Bull....wo findet es dann statt? doch ned in Salzburg, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. April 2007 Dosistan ist einfach um zwei Klassen stärker als Mattersburg. Gut für uns Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 Was der Didi da dem Johann wohl geflüstert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2007 Wurde da jetzt gerade versucht die "Kleine Nachtmusik" zu gröhlen? @weiter oben: Finalort steht noch nicht fest. Denke schon, daß es an einen neutralen Ort kommen wird, der Kunstrasen wäre ja schon ein enormer Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2007 ich denke, das finale wäre in Linz, so wie letztes jahr wenn statt Mattersburg Pasching im finale gewesen wäre. wäre auch gleich ein gutr test für Linz für die kommende saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2007 ich denke, das finale wäre in Linz, so wie letztes jahr wenn statt Mattersburg Pasching im finale gewesen wäre. wäre auch gleich ein gutr test für Linz für die kommende saison. graz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts