Recommended Posts

Jelly-over-Titan

ich hab ja nix dagegen, aber wieso sie grad altach vs. austria als livespiel ausgwählt haben bleibt mir schleierhaft... feeeling wie eine oberliga partie bis jetzt :nein:

Also eh wie bei fast jedem livespiel 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bald gehts los, GsD im TV zu sehen, hier der Livethread, hoff ma, daß das ASB ned scho wieder in Oasch geht, wie andauernd zur Zeit... 8P

Du, keine Angst, spielt ja nur die Austria. :feier:;)

Kritik an der Auswahl des Spiels fällt natürlich leicht, wenn man gestern Rapid - RBS gesehen hat, jedoch hat der ORF auch dafür zu sorgen, dass die kleineren Vereine im Fernsehen (bei Heimspielen!) zu sehen sind. So gesehen sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Zumindest wenn Altach noch gegen den Abstieg spielen würde. So spielt nur noch die Austria um den EC und den fixiert sie ja am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich hab ja nix dagegen, aber wieso sie grad altach vs. austria als livespiel ausgwählt haben bleibt mir schleierhaft...

Weil Vorarlberg zu weit weg ist für die wiener Fußball-Mafia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, keine Angst, spielt ja nur die Austria. :feier:;)

Kritik an der Auswahl des Spiels fällt natürlich leicht, wenn man gestern Rapid - RBS gesehen hat, jedoch hat der ORF auch dafür zu sorgen, dass die kleineren Vereine im Fernsehen (bei Heimspielen!) zu sehen sind. So gesehen sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Zumindest wenn Altach noch gegen den Abstieg spielen würde. So spielt nur noch die Austria um den EC und den fixiert sie ja am Mittwoch.

Darf der ORF das überhaupt aussuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in der Krone ist letzte woche gestanden, dass Premiere immer zwei sonntagsspiele in folge aussuchen kann, dann der ORF eines und dann wieder Premiere zwei usw. diese runde war Premiere dran und hat sich natürlich Rapid - Salzburg gesichert.

wie weit das allrdings stimmt weiss ich nicht, denn der rest des artikels - es ging um die TV-rechte - war eine einzige katastrophe und hat vorne und hintennicht gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten