-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. April 2007 diesen schuss holt ein seiwald mit dem kopf raus... he, nicht alle goalies holen bälle mit dem kopf raus (ich muß dir wohl sehr imponiert haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. April 2007 he, nicht alle goalies holen bälle mit dem kopf raus (ich muß dir wohl sehr imponiert haben ) du hast ihn nicht rausgeholt sondern ich habe dir auf den kopf geschossen. kleiner aber wichtiger unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) du hast ihn nicht rausgeholt sondern ich habe dir auf den kopf geschossen. kleiner aber wichtiger unterschied. ein guter goalie steht immer dort, wo er stehen muss... hast recht, der unterschied ist gut, aber das macht eben den unterschied aus edit: was fürn deutsch, ich pass mich schon dem niveau an x/ bearbeitet 2. April 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. April 2007 ich bin dafür das der grisu ins tor steht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. April 2007 ich bin dafür das der grisu ins tor steht!! wenn jemand bier schreit rennt er sowieso gleich ussa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) jungs (und foxi), ich bin schockiert. werden da die unverschämt hohen mitgliedsbeiträge dazu verwendet kinder anzuheuern? schickt die zu den nordboys, von denen lernen sie die wirklich wichtigen dinge des lebens bearbeitet 4. April 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 4. April 2007 jungs (und foxi), ich bin schockiert. werden da die unverschämt hohen mitgliedsbeiträge dazu verwendet kinder anzuheuern? schickt die zu den nordboys, von denen lernen sie die wirklich wichtigen dinge des lebens hab es schon irgendwo geschrieben das die sich für den fc anmelden wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 jungs (und foxi), ich bin schockiert. werden da die unverschämt hohen mitgliedsbeiträge dazu verwendet kinder anzuheuern? schickt die zu den nordboys, von denen lernen sie die wirklich wichtigen dinge des lebens tztztz... einmal nicht auf dem heimmatch und die auflagen für die kinderarbeit werden nicht eingehalten ich bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 tztztz... einmal nicht auf dem heimmatch und die auflagen für die kinderarbeit werden nicht eingehalten ich bin enttäuscht bald kann gummis freundin fix bei den si's anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 bald kann gummis freundin fix bei den si's anfangen auch die kinder werden mal gross..... ohne spass jetzt, ich weiss auch nicht warum die plötzlich in unserer ecke gestanden sind, denen wollte man wohl zeigen wie echte fans ausschauen (darum sind sie ja auch nicht zu den tigern..... ) und wie das so ist wenn die unter einfluss von alkohol stehen. der erfolg gibt uns recht --> siehe die die sich gleich anmelden wollten bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 auch die kinder werden mal gross..... bis dahin sitzen wir schon lange im vip club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 bis dahin sitzen wir schon lange im vip club und lassen uns das essen von einer prominenten asb-userin schöpfen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 und lassen uns das essen von einer prominenten asb-userin schöpfen oder wie? logisch. wir haben dann quasi eine pimp lounge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 logisch. wir haben dann quasi eine pimp lounge na hoffentlich machen die zukünftigen indians + tigers ordentlich stimmung, damit wir unser essen in unserer pimp lounge auch geniessen können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. April 2007 und lassen uns das essen von einer prominenten asb-userin schöpfen oder wie? ob se dänn ou so bös schout? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts