Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 gta oooooooooooaaaaoooooooooo auf das wödbeste spü wo gibts auf da wöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 nehme aber an, dass du das aktuelle meinst...oder den ersten teil?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 i mein das aktuelle, wenn auch die alten teile sehr gut waren, so schlägt vice city doch alles. einem passanten im vorbeilaufen von hinten mit dem hammer eins ins gnack haun, des kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 i mein das aktuelle, wenn auch die alten teile sehr gut waren, so schlägt vice city doch alles. einem passanten im vorbeilaufen von hinten mit dem hammer eins ins gnack haun, des kann was. ich bin übrigens seeeeeeeeeehr gespannt, ob jemanls eine brauchbare Multi-Player-Version zu Stande kommt. das wär was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 i mein das aktuelle, wenn auch die alten teile sehr gut waren, so schlägt vice city doch alles. einem passanten im vorbeilaufen von hinten mit dem hammer eins ins gnack haun, des kann was. ich bin übrigens seeeeeeeeeehr gespannt, ob jemanls eine brauchbare Multi-Player-Version zu Stande kommt. das wär was!!! gibts schon längst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Vice City ist genial. Hbae es heute endlich beendet da ich wieder mal Zeit fand die Konsole einzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 vc is wirklich genialst, könnte aber ruhig ein bisschen länger sein... leider sind bei der gekürzten (deutschen) version auch einige sachen wie den toten passanten geld abnehmen, usw. nicht möglich. und die blutpatches, die das wieder einschalten, sind viel zu unrealistisch (z.b. man schießt einer person auf den kopf, kopf fällt ab und das blut spritz einen meter hoch). ad multiplayer: wo??? es gibt doch erst so einen wo man nur herumrennen kann, mehr nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 ja vice city ist das beste spiel ohne wieder rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamcheffe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 GTA Vice City is ans der geilsten Spiele überhaupt!! Aber als ich letztens nicht in meinem Zimmer war hat mein Vater einmal kurz gespielt und seitdem ist die ganze Steuerung verstellt Vorher musst ich mit dem mit den vier Pfeiltasten gehn und konnte mich mit der maus drehen und hinschlagen aber seitdem mein Vater gespielt hat dreht sich der Spieler immer im Kreis wenn ich nicht gerade ein Pfeiltast drücke und das is ur schei.....!!! Und ich kann das nicht umstellen!! Kann mir da vielleicht jemand helfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Unter 'Eigene Dateien' - 'GTA Vice City User Files' gibts die gta_vc.set Datei, kannst ja mal probieren ob´s die ist. Mach aber vorher eine Sicherung Deiner Datei fals es nicht gestimmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 einem passanten im vorbeilaufen von hinten mit dem hammer eins ins gnack haun, des kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) i mein das aktuelle, wenn auch die alten teile sehr gut waren, so schlägt vice city doch alles. einem passanten im vorbeilaufen von hinten mit dem hammer eins ins gnack haun, des kann was. ich bin übrigens seeeeeeeeeehr gespannt, ob jemanls eine brauchbare Multi-Player-Version zu Stande kommt. das wär was!!! gibts schon längst brauchbare!oder gibt's die schon? bearbeitet 14. Juli 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 mir fehlt übrigens noch 1 Päckchen - und ich find's nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Hier kannst Du nachsehen wo alle Päckchen versteckt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 danke hab aber eh schon eine Liste aller Päckchen. sogar eine URL, bei der es zu jedem Packerl ein Foto gibt. hab aber absolut keine Lust nochmal alles durch zu gehen. vor allem bei meinem Glück fehlt mir genau das, was ich als letztes suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts