gta


Gast ZwergBumsti

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Bin auch grad am Zocken von GTA Vice City. Das Spiel ist wirklich der Hammer. Ich bezweifle dass ich je 100% zusammenkriegen werde, aber ich schau mal ob ichs vielleicht nicht doch irgendwie schaffen werde. Im Moment steh ich bei 44 oder 45%

Ich hab aber eh noch einen Haufen Missionen zu erledigen.

Den Malibu Club hab ich auch noch nicht gekauft.

Was war bisher die schwerste Mission für euch?

Ich hab die "Demolition Man" bei dem Texaner gehasst. Fliege mit dem ferngesteuerten Helikopter in das Hochhaus und platziere 4 Bomben :angry: lol

Nach unzähligen Versuchen hab ichs dann geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich weiß gar nicht mehr, was für mich die schwerste Mission war. kann mich nur erinnern, dass ich für die Bank-Raub-Mission ziemlich lang gebraucht hab, weil mein Kollege immer draufgegangen ist. fad fand ich übrigens die Krankenwagen-Mission.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Millionenklage gegen Sony

"Grand Theft Auto III" soll Teenager zu Mordanschlägen verlasst haben | Hersteller Rockstar, Vertreiber Wal-Mart und Sony verklagt

Die Eltern eines Mannes, der in den USA von zwei Teenagern erschossen wurde, haben Sony Entertainment, den Spielehersteller Rockstar Games und Wal-Mart, wo die inkriminierten Spiele verkauft wurden, auf 246 Millionen USD [rund 208 Mio. Euro] verklagt.

Sie argumentieren, dass sich die Jugendlichen von dem erfolgreichen Videospiel "Grand Theft Auto III" ["GTA3"] inspirieren ließen, berichteten US-Medien.

Nach Aussagen der Strafverfolger hatten die Jugendlichen das bei ihrer Vernehmung angegeben.

Die beiden Teenager hatten im Juni im Bundesstaat Tennessee auf einer Schnellstraße mit ihren Gewehren auf Autos geschossen. Dabei starb ein 45-jähriger Mann, eine Frau wurde schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei erklärten die heute 16 und 14 Jahre alten Halbbrüder, sie hätten nicht auf Menschen, sondern nur auf Autos schießen wollen und sich dabei das Videospiel "Grand Theft Auto" zum Vorbild genommen.

GTA3

Wal-Mart hätte nie verkaufen dürfen

In der Klage argumentieren die Eltern des Opfers, das unter anderem für Sonys Videokonsole PlayStation 2 entwickelte Spiel hätte wegen seiner Gewaltanimation nie an Jugendliche verkauft werden dürfen.

Die beiden Teenager hatten das Spiel nach Angaben der Kläger in einer Filiale von Wal-Mart erworben.

quelle: futurezone.orf.at

verrückt... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.