cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) RB Salzburg - SK Sturm Graz Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 27 Datum, Uhrzeit: So, 08.04.2007, 15:30 Uhr Spielort: Stadion Wals-Siezenheim Viele Punkte wird es wahrscheinlich nicht zu holen geben, obwohl wir im Jahr 2007 auswärts noch ohne Punkteverlust sind. bearbeitet 8. April 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 am ostersonntag - weltklasse idee. naja, schade, wär gern auswärts in wals dabei gewesen, so muss ich auf nen sms-ticker hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 jab, schade, wäre gern wieder mal ontur gewesen... naja vll das nächste mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) hallo?! wieso sthet bei meim oberen post 03:30 ?! i bin um 2 schlafen gangen ***die edith meint es is auch jetzt erst 12.13 und net 14.xx bearbeitet 2. April 2007 von `thunder` 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Ich bin auch wieder mal dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 hallo?! wieso sthet bei meim oberen post 03:30 ?! i bin um 2 schlafen gangen ***die edith meint es is auch jetzt erst 12.13 und net 14.xx 1. Sommerzeit umstellen 2. Londoner Zeitzone wählen, da Board-Software a bisi plemplem is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 1. Sommerzeit umstellen 2. Londoner Zeitzone wählen, da Board-Software a bisi plemplem is jo natürlich damit in dem board die uhrzeiot stimmt, verstell i mei pc uhr um 2h... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 kannst auch einfach die boarduhr umstellen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 kannst auch einfach die boarduhr umstellen.... wäre die a) sinnvollere und b) auch angedachte variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) so nun zu etwas ganz anderes: auswärts gegen Salzburg sollte eigentlich 0 Punkte sein, aber das gute Gefuehl im Bauch sagt mir, da kommt mehr raus. Den Salzburgern is ja eh fad, bei denen gehts ja auch im nichts mehr. Cup habens auch -obwohls da wohl eh gescheit rotieren werden. Tipp: 2:1 (fuer Sturm) oder 1:1 bearbeitet 3. April 2007 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Ich denke, dass für Sturm in dieser Partie durchaus mehr als ein Unentschieden drinnen ist. Sie spielen in letzter Zeit einen gepflegten Fußball und vor allem Leitgeb fühlt sich am Kunstrasen sehr wohl. Kann mich noch erinnern, wie er bei der letzten Begegnung in Wals die Salzburger Abwehr durcheinander gewirbelt hat. Tipp: 2:2 (Zickler, Vonlanthen; Leitgeb, Haas) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Zickler und Carboni werden fehlen. allerdings macht mir mehr angst, dass sie Salzburger wohl auf wiedergutmachung aus sein werden... bearbeitet 3. April 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Zickler und Carboni werden fehlen. allerdings macht mir mehr angst, dass sie Salzburger wohl auf wiedergutmachung aus sein werden... andrerseits wenn man das 0:0 halten könnte, werden die bullen die 120minuten spüren. und wie ideenlos sie sind, wenn die kreativen abgedeckt werden, hat man ja gesehen. ich bleib diesmal optimistisch, auch wenn ein rbs-sieg heute mich noch zuversichtlicher gestimmt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 mahe, könnte nun am so doch nach sbg rausfahren - immer diese kurzfristigen planänderungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) mahe, könnte nun am so doch nach sbg rausfahren - immer diese kurzfristigen planänderungen... hehe i fahr (sehr) wahrscheinlich, brauchst nur nach aussee kommen bearbeitet 5. April 2007 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts