revo Oasch Geschrieben 3. April 2007 ganz ernsthaft: wie wäre es mit spenden? Ich wäre ohne weiteres bereit, einen kleinen obulus für dieses Board hier abzugeben, das mir so oft meine freizeit versüsst. Auch nur weilst selbstständig bist und es von der Steuer absetzen darfst, oder? Oder hat der KHG das dann doch nicht mehr durchgebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2007 Auch nur weilst selbstständig bist und es von der Steuer absetzen darfst, oder? Oder hat der KHG das dann doch nicht mehr durchgebracht? ah ja stimmt, geht das? Cool. Dann gibts auch 5€ mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2007 Ist diese URL: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php in Hinkunft zu kübeln? Diese URL ist ja schon seit Langem zu kübeln. Nur mehr direkt über www.austriansoccerboard.at reingehen, bitte - auf diese Domain rennen die Cookies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. April 2007 Diese URL ist ja schon seit Langem zu kübeln. Nur mehr direkt über www.austriansoccerboard.at reingehen, bitte - auf diese Domain rennen die Cookies. Bis vor einer Woche lief sie aber noch problemlos, war nämlich unter diesem Link in den Favoriten gespeichert. Wie dem auch sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2007 Jetzt gab es wieder 20 Minuten Probleme - aber in 24 Stunden und 30 Minuten ist es dann soweit ! Der Server wird neu aufgesetzt und wird dann wieder top funktionieren. Details zu den neuen technischen Daten gibts dann übrigens morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2007 Jetzt gab es wieder 20 Minuten Probleme - aber in 24 Stunden und 30 Minuten ist es dann soweit ! Der Server wird neu aufgesetzt und wird dann wieder top funktionieren. Details zu den neuen technischen Daten gibts dann übrigens morgen. 20 Minuten? Das war ca. eine Stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2007 20 Minuten? Das war ca. eine Stunde... Ich habe nebenbei keine einzige SMS bekommen, dass das Board off ist. Im Grunde könnte das ja auch jemand machen, meine Telefonnummer ist nicht grundlos in meinem Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. April 2007 Ich habe nebenbei keine einzige SMS bekommen, dass das Board off ist. Im Grunde könnte das ja auch jemand machen, meine Telefonnummer ist nicht grundlos in meinem Profil. Sei froh, das nicht jeder User eine SMS schickt - sonst wuerde zeitweise Dein Handy platzen Aber heute ist es ja endlich soweit: Linux save the ASB PS: ist es eigentlich normal, das alle Ports offen sind wie ein Freudenhaus? Starting Nmap 4.11 ( http://www.insecure.org/nmap/ ) at 2007-04-04 19:32 CESTInteresting ports on p15193204.pureserver.info (212.227.82.207): PORT STATE SERVICE 1/tcp open tcpmux 2/tcp open compressnet 3/tcp open compressnet 4/tcp open unknown 5/tcp open rje 6/tcp open unknown 7/tcp open echo 8/tcp open unknown 9/tcp open discard 10/tcp open unknown 11/tcp open systat 12/tcp open unknown 13/tcp open daytime 14/tcp open unknown 15/tcp open netstat 16/tcp open unknown 17/tcp open qotd 18/tcp open msp 19/tcp open chargen 20/tcp open ftp-data 21/tcp open ftp 22/tcp open ssh 23/tcp open telnet 24/tcp open priv-mail 25/tcp open smtp 26/tcp open unknown 27/tcp open nsw-fe 28/tcp open unknown 29/tcp open msg-icp 30/tcp open unknown 31/tcp open msg-auth 32/tcp open unknown (Das ist nur ein kleiner Teil, die gesamte Liste wuerde den Postingrahmen sprengen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 4. April 2007 Ich habe nebenbei keine einzige SMS bekommen, dass das Board off ist. Im Grunde könnte das ja auch jemand machen, meine Telefonnummer ist nicht grundlos in meinem Profil. ich denk aus diesem grunde werd ich mir deine nummer mal irgendwo aufschreiben oder speichern, denn es ist nicht ratsam die nummer im profil zu suchen, wenn das board down ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. April 2007 Ich nehme es niemandem übel, wenn er sich meine Nummer einspeichert Heute ist es also soweit. Gestern Nacht habe ich noch einige Sicherungen durchgeführt... ganz übel, auf meinem Backupserver liegen jetzt alles in allem 45 GB an Daten. Wahnsinnig welche Ausmaße solche Actions immer wieder annehmen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 5. April 2007 Ich nehme es niemandem übel, wenn er sich meine Nummer einspeichert uebel nimmst es erst, wenn du per sms niedergespammed wirst, nehm ich mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. April 2007 Ok, leider nochmal eine kurze Planänderung: Weil der Techniker sich auf eine bestimmte Sache dieses komplizierten Unterfangens genauer vorbereiten will, findet der Server-Reset erst MORGEN statt. Entschuldigt bitte die Verzögerung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2007 Ok, leider nochmal eine kurze Planänderung: Weil der Techniker sich auf eine bestimmte Sache dieses komplizierten Unterfangens genauer vorbereiten will, findet der Server-Reset erst MORGEN statt. Entschuldigt bitte die Verzögerung ! die zeit (21:00) bleibt gleich? und wann geht's voraussichtlich wieder? sehr forza. morgen bin ich ab dem nachmittag (und davor auch kaum) sowieso nicht in der nähe eines computers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts