sacred BESSERWISSER Geschrieben 31. März 2007 Hat man dem Eder in seiner Kindheit nur rohes Steinbockfleisch zum Fressen gegeben? Der Trottl schnalzt, das ist SAGENHAFT :aaarrrggghhh: wahrscheinlich und das war eine gute tat seiner mutter hörtnagl als sportdirektor und eder in der verteidigung: die rache für jahrelanges abklopfen von hofmann und co. primitiv aber eine andere sprache verstehen sie offenbar nicht in österreich! eder wird der nächste pecl, den geben wir nicht mehr her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2007 zwar SEHR off topic aber ich kann kaum glauben was ich grad gelesen habe... Pasching erwägt Bundesliga Ausstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2007 Naja... verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 wahrscheinlich und das war eine gute tat seiner mutter hörtnagl als sportdirektor und eder in der verteidigung: die rache für jahrelanges abklopfen von hofmann und co. primitiv aber eine andere sprache verstehen sie offenbar nicht in österreich! eder wird der nächste pecl, den geben wir nicht mehr her die richtige antwort auf so gestörte wie carboni. bei dem wird das aber dann internationale klasse genannt. ajo: aufpassn auf vonlanthen! jetzt könnt ma bald bilic für kincl reingeben wenn de rnimma so fit is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2007 Rapid war sicher schon 10 mal im Abseits! Passen die nicht auf, oder was ist da los? Ich hoffe, es reicht noch für 3 Punkte. Beim letzten Heimspiel gegen RB Salzburg war ich dabei, da hab ich ab Minute 90 schon gefeiert, heute erspar ich mir das.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. März 2007 Bilic kommt mit neuer Frisur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 bilic für korki!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. März 2007 Mate spielt jetzt am linken Spitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2007 bilic für korki!?!? Ich wundere mich auch grad! Angriff ist die beste Verteidigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 echo wie geil haha den oliver hört man auch...dem wirds bald die batterie zerreissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2007 könnt scho aus sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 aufpassn burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2007 Ich sags ja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2007 geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts