Recommended Posts

I'll be back!

es geht nur scharf.

:finger:

tippe doch auf einen klaren heimsieg so in der höhe des schwechat-spiels...

da wär ich vorsichtig. die kremser sind doch irgendwie ein angstgegner vom wsk. denke, dass es auch nur einen knappen sieg (zumindest vom resultat her) geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da wär ich vorsichtig. die kremser sind doch irgendwie ein angstgegner vom wsk. denke, dass es auch nur einen knappen sieg (zumindest vom resultat her) geben wird.

Wollte genau das Gleiche schreiben. Und die Kremser sind auch immer diejenigen, dies wissen zu überraschen: Sie traten in den letzten Spielen total schwach auf und dann fertigten sie auswärts Waidhoffen ab.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und versuch ein paar Freunde wieder fürs Mitkommen zu überzuegen. RLO.at rechnet mit 1750 Fans. Na das klingt toll. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das psv team hat auswärts bei den admira amateuren übrigens mit 1:0 verloren. :eek: auch die schwadorfer konnten nur einen 1:0-sieg feiern.

quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

wichtig ist, dass die mannschaft krems nicht unterschätzt...ich als gemeiner fan muss/will natürlich immer optimistisch sein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scheinbar spielen zur zeit alle für den wsk . psv hat gestern verloren , die vienna verliert morgen und wir fegen die kremser heute aus dem stadion . am montag folgt ein remise von schwadorf und psv und die welt sieht wieder herrlich aus für uns . dann kommt es zum grossen schlagerspiel schwadorf gegen wsk wo wir mit 1 : 4 gewinnen werden und so die meisterschaft mit einem punkt vorsprung einfahren werden . ( zumindest habe ich das so geträumt) :clap::clap:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Nach dem schmerzlich verpassten Derby, gibts jetzt endlich wieder ein WSK (Heim) Spiel für mich und die Freude ist groß! :yes: Nach dem Rückschlag beim PSV, lacht ja mittlerweile wieder die Sonne über Dornbach, jetzt heißts den Pflichtsieg heut Abend einzufahren und zu hoffen, dass die PSV'ler den Trenkwaldern ein Haxl stellen, dann siehts schon wieder äußerst gut für den WSK aus! :evil:

Auf die Tabellenführung!

Stan a.k.a. Parndorf, Leoben und Bet-at-Home wir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

war auch nicht todernst gemeint.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

2 1/2 von 3 Toren nicht gesehen. Das Spiel ist aufgrund der Gespräche an mir vorüber gezogen und im Flag wars zwar leiwand aber dank einer anderen Feier kurz.

:support: Schwuler, schwuler WSC :bunt::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Muhahaha, das war genial. :D

Lustig, hatte erst vorgestern einen Satz beim Wikipedia-Artikel Kremser SC entfernt gehabt, bzgl. Vandalismus:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...;oldid=29533951

Anscheinend hat der Satz doch ins Schwarze getroffen gehabt. ;)

Auf jeden Fall, schönes Spiel, in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft nur noch das Nötigste beigetragen, aber dafür ein souveränes 3:0. Das dritte Tor von Dorner - der Distanzschuss mit viel Effet - war wie aus dem Fußballlehrbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

die beste antwort auf das dumme transparent.

:feier:

zum spiel ist ohnehin nicht viel zu sagen, ausser, dass der sieg durchaus wesentlich höher hätte ausfallen können.

krems war (im vergleich zum spiel bei der vienna, das ich gesehen hab) erschreckend schwach und der sportklub hat sich dann in der zweiten halbzeit offensichtlich mit dem spielstand zufriedengegeben.

die stimmung war aber wieder extraklasse.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag