wsk - krems

UK.

Recommended Posts

Postinho

ich freue mich auch schon auf freitag . ist ja nicht mehr so lange bis dahin . ich denke mal das wird nach längerer zeit wieder einmal ein spiel zum geniessen und mit vielen treffern des wsk . vielleicht sehen wir ja das erste tor von neuzugang viana auf heimischen boden . laut slobo schaut es danach aus das er am freitag beginnen wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Pflichtsieg in Dornbach gegen die extrem abstiegsgefährdeten Kremser muss her! Mit diesem Gegner können wir uns für die nächsten Spiele(v.a.Waidhofen) das nötige Selbstvertrauen einimpfen. Forza Zuschauerrekord in Schwadorf(am 4.5.) :feier: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut moeglich (sofern mir die Arbeit nicht wieder dreinpfuscht), das dieses Spiel heuer meine FHT-Premiere ist.... :yes:

Obwohl: noch jedes Spiel gegen Krems, wo ich live dabei war, haben wir verloren.... :nervoes:

wer gut wenn du kommst denn wegen der osterfeiertage werden so schon weniger kommen . :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gut moeglich (sofern mir die Arbeit nicht wieder dreinpfuscht), das dieses Spiel heuer meine FHT-Premiere ist.... :yes:

Obwohl: noch jedes Spiel gegen Krems, wo ich live dabei war, haben wir verloren.... :nervoes:

passt dann komm und wir gwinnen wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Jede Serie ist mal zu Ende :finger:

Der Herr Hof hat ja nur Angst dass seine Zuseher-Wette(auf sportclubplatz.com) nicht aufgeht und mobilisiert schon jetzt :feier::lol: (wobei immer wichtig).

Auf die Kremser freu ich mich schon! Nicht nur am Platz sondern auch als Beilage zu meinen Wiaschtln :lol::smoke: Um Krems täts mir echt leid wenn sie dieses Jahr absteigen - gehöhrt neben Zwettl und Eisenstadt zu meinen Lieblingsauswärtsfahrten.

Könnt ich mir die Absteiger aussuchen wären es: Rapid A.,Admira A. und Baumgarten(trotzt Kantine) :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Herr Hof hat ja nur Angst dass seine Zuseher-Wette(auf sportclubplatz.com) nicht aufgeht und mobilisiert schon jetzt :feier::lol: (wobei immer wichtig).

Auf die Kremser freu ich mich schon! Nicht nur am Platz sondern auch als Beilage zu meinen Wiaschtln :lol::smoke: Um Krems täts mir echt leid wenn sie dieses Jahr absteigen - gehöhrt neben Zwettl und Eisenstadt zu meinen Lieblingsauswärtsfahrten.

Könnt ich mir die Absteiger aussuchen wären es: Rapid A.,Admira A. und Baumgarten(trotzt Kantine) :=

also ich muss schon sagen du kennst mich ziemlich gut jonny ! :lol::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag