UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 kanns kaum erwarten nur noch sieben mal schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 ich freue mich auch schon auf freitag . ist ja nicht mehr so lange bis dahin . ich denke mal das wird nach längerer zeit wieder einmal ein spiel zum geniessen und mit vielen treffern des wsk . vielleicht sehen wir ja das erste tor von neuzugang viana auf heimischen boden . laut slobo schaut es danach aus das er am freitag beginnen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Pflichtsieg in Dornbach gegen die extrem abstiegsgefährdeten Kremser muss her! Mit diesem Gegner können wir uns für die nächsten Spiele(v.a.Waidhofen) das nötige Selbstvertrauen einimpfen. Forza Zuschauerrekord in Schwadorf(am 4.5.) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 mit dem x von schwadorf b gestern wird wohl kein team mehr fuenfzehn siege einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Gut moeglich (sofern mir die Arbeit nicht wieder dreinpfuscht), das dieses Spiel heuer meine FHT-Premiere ist.... Obwohl: noch jedes Spiel gegen Krems, wo ich live dabei war, haben wir verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Gut moeglich (sofern mir die Arbeit nicht wieder dreinpfuscht), das dieses Spiel heuer meine FHT-Premiere ist.... Obwohl: noch jedes Spiel gegen Krems, wo ich live dabei war, haben wir verloren.... wer gut wenn du kommst denn wegen der osterfeiertage werden so schon weniger kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 wer gut wenn du kommst denn wegen der osterfeiertage werden so schon weniger kommen . Das liegt nie an mir, das ich nicht kann, sondern an meiner Arbeit.... Freitag und Samstag abend ist eben das meiste Geschaeft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Gut moeglich (sofern mir die Arbeit nicht wieder dreinpfuscht), das dieses Spiel heuer meine FHT-Premiere ist.... Obwohl: noch jedes Spiel gegen Krems, wo ich live dabei war, haben wir verloren.... passt dann komm und wir gwinnen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 passt dann komm und wir gwinnen wieder Jede Serie ist mal zu Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Jede Serie ist mal zu Ende Der Herr Hof hat ja nur Angst dass seine Zuseher-Wette(auf sportclubplatz.com) nicht aufgeht und mobilisiert schon jetzt (wobei immer wichtig). Auf die Kremser freu ich mich schon! Nicht nur am Platz sondern auch als Beilage zu meinen Wiaschtln Um Krems täts mir echt leid wenn sie dieses Jahr absteigen - gehöhrt neben Zwettl und Eisenstadt zu meinen Lieblingsauswärtsfahrten. Könnt ich mir die Absteiger aussuchen wären es: Rapid A.,Admira A. und Baumgarten(trotzt Kantine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Der Herr Hof hat ja nur Angst dass seine Zuseher-Wette(auf sportclubplatz.com) nicht aufgeht und mobilisiert schon jetzt (wobei immer wichtig). Auf die Kremser freu ich mich schon! Nicht nur am Platz sondern auch als Beilage zu meinen Wiaschtln Um Krems täts mir echt leid wenn sie dieses Jahr absteigen - gehöhrt neben Zwettl und Eisenstadt zu meinen Lieblingsauswärtsfahrten. Könnt ich mir die Absteiger aussuchen wären es: Rapid A.,Admira A. und Baumgarten(trotzt Kantine) also ich muss schon sagen du kennst mich ziemlich gut jonny ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 gegen krems ist noch eine rechnung offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Schaut morgen fuer mich schlecht aus.... es wird Zeit, das ich kuendige. bearbeitet 5. April 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Nicht nur am Platz sondern auch als Beilage zu meinen Wiaschtln es geht nur scharf. tippe doch auf einen klaren heimsieg so in der höhe des schwechat-spiels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts