unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Über die Kosten herrscht stillschweigen, aber ich bin mir sicher, dass wir uns hier im zweistelligen Millionenbereich bewegen. Wirklich ein Wahnsinn, was Red Bull da hingepackt hat. Bildergalerie von Sport1: http://www.sport1.at/1125+M52081b86c01.html Salzburger erhielten neues TrainingszentrumZumindest in infrastruktureller Hinsicht spielt Österreichs Fußball-Spitzenreiter Red Bull Salzburg bereits jetzt im "Konzert der Großen" mit. Bei der Schlüsselübergabe am Donnerstag präsentierte sich das neue Trainingszentrum in Taxham in vollem Glanz. Nach 360 Tagen Bauzeit entstand auf einer Fläche von insgesamt 40.000 Quadratmetern ein gemeinsames Zentrum für Profis und Amateure. Dieses Zentrum sucht zumindest in Österreich seinesgleichen. Neben zwei Naturrasenplätzen, davon einem beheizbaren, einem Kunstrasenplatz und einem eigenen Bereich für das Tormanntraining, umfasst der Neubau auch eine 700 m lange, gelenkschonende Laufbahn. Auf den 2.500 Quadratmetern Gebäudefläche befindet sich neben Umkleidekabinen, einer Geschäftsstelle und Wellness- und Regenerationsbereichen auch eine Indoor-Laufbahn sowie eine eigene Catering-Küche. "Von den Trainingsbedingungen her hätten wir alle Voraussetzungen erfüllt, um in die Champions League zu kommen", meinte Trainer Giovanni Trapattoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Sport1: "Schwimmingpool" ... Schaut sehr nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Sieht echt super aus!! Vorallem der Wellnessbereich, auf den ich sehr sehr neidisch bin bearbeitet 30. März 2007 von JaK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 So macht RedBull also den Österreichischen Fußball kaputt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 So macht RedBull also den Österreichischen Fußball kaputt... hehe, auf jeden Fall! Die Anlage sieht nett aus, werde sie mal besichtigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Habe mir gerade die Fotos auf sport1.at angesehen - ob bei den reichhaltigen Angeboten für die Spieler noch irgedwer and Fußballspielen denkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 sieht einfach super aus! das hat eine ganze stange geld gekostet! ich hoffe man vergisst bei diesen ganzen luxus nicht aufs trainieren! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanana Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 coole sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts