Recommended Posts

• 2 months later...
A.E.I.O.U.

GTA IV Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen

Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3

Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz

Arbeitsspeicher: 1.5 GB

Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900

Festplattenspeicher: 16 GB

Empfohlene Systemanforderungen

Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3

Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz

Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)

Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870

Festplattenspeicher: 18 GB

Meldung auf pcgames.de

Also dürfts bei mir noch mit ach und krach laufen!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
A.E.I.O.U.

amazon gibt als erscheinungsdatum den 3.12. an... bekommt mans bei Saturn und co früher?

Ich habs schon! :v: (seit 1 Stunde/ LIBRO €45)

Das Ding wird mit 2DVDs zur Installation ausgeliefert :eek::eek:

Edit:

Also die Installation is schon mal sehr mühsam.

Sch*** Windows live, Sch*** Rockstar Games Social Club.

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wollts eigentlich erst morgen holen, hab mich jetzt aber nicht mehr beherrschen können und bin noch vor ladenschluss zum Saturn gerast. mein erstes gekauftes spiel seit frühling 2005 - GTS:SA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Nachdem ich nach einer gewissen Zeit auch SecuROM davon überzeugen konnte, dass meine heute gekaufte GTA IV DVD keine Kopie ist, hab ich das Spiel nun ca. 45min. angespielt.

Leider nur mit miserablen Grafikeinstellungen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich noch viel Freude mit dem Ding haben werde!

Ich fahre Passanten nieder, und zucke förmlich zusammen, als ich sehe wie realistisch die durch die Gegend fliegen! :eek:

Ich rase mit meinem Feltzer gegen eine Hauswand. -> Der fahrende Charakter Niko fliegt durch :eek: die Windschutzscheibe und klatscht gegen die Wand.(überlebt aber) :eek:

Negatives gibts aber auch (subjektiv)

Auto fahren ist doch wesentlich anspruchsvoller geworden, vielleicht ändert sich das aber noch, wenn ich den Skill erhöht habe. :ratlos:

Das Speichern des OFFLINE-Spiels, ist nur über den Windows Live Account möglich!! :wos?:

EDIT:

GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich werd es morgen umtauschen, leider ist meine grafikkarte doch zu alt, so dass überhaupt kein spielspass aufkommt. wobei mich das doch verwundert, denn spiele wie Crysis laufen mit hohen einstellungen völlig problemfrei.

seis drum, spiel ichs halt in ein paar jahren als budget game ;).

eines sei aber noch gesagt, die installation ist eine absolute frechheit. auch wenn man nur offline spielen möchte, muss man diverse onlineportale installieren, das ist ein wahrer marathon. kundenfreundlich ist das definitiv nicht, wo sind nur die zeiten hin, als man einfach die CD eingelegt, installiert und sofort spielen konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ich werd es morgen umtauschen, leider ist meine grafikkarte doch zu alt, so dass überhaupt kein spielspass aufkommt. wobei mich das doch verwundert, denn spiele wie Crysis laufen mit hohen einstellungen völlig problemfrei.

Was ist denn das für eine ominöse Grafikkarte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Nach solchen Postings, bin ich wieder mal froh mir die PS3 Xbox 360 zugelegt zu haben.

Wie ich diese kleinen Ärgernisse mit dem PC hasse...

QFT

Hab mich für Konsole entschieden weil ich mich nicht mehr mit Einstellungen, Installationen (bzw SecuROM was mittlerweile oft mitinstalliert wird) usw. ärgern muss... einfach unbeschwert einlegen und loszocken :D

@ GTA IV

Das ganze ist ja recht nett, aber wenn man mal durch hat verliert es schnell den Reiz.. irgendwie fehlt mir da schon der Flair der Vorgänger... alles in allem weiterhin ein überdurchschnittlich gutes Spiel, aber nicht so ein Überdrüber Game wie Vice City oder San Andreas... weiterhin werdet ihr auch noch bemerken dass es nur 3 Missionstypen gibt die sich ständig wiederholen, aber das schön gemachte New York macht einiges wieder gut...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag