_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2008 ab wann gibt's das lösungsbuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Mai 2008 Wie findet man bei der "?" Mission den Typen mim Handy... da hat man so gut wie keine Zeit (2 kurze Gespräche) und ich seh ihn nicht -.- Hab alle Missionen (selbst mit großen Balleranteil) ohne Probleme hingkriegt aber bei so einer simplen tu ich mir schwer... Der Auftrage, den dir Francis gibt ? Sitzt direkt neben der Stiege, spätestens beim 2. Anruf solltest ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Ah tut er das Nagut ich hab hauptsächlich runter geschaut bei den vielen Leuten... thx Edit: Also bei der Stiege sitzt niemand... hab alles abgecheckt, so groß ist die nicht... bearbeitet 3. Mai 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Mai 2008 Ah tut er das Nagut ich hab hauptsächlich runter geschaut bei den vielen Leuten... thx Edit: Also bei der Stiege sitzt niemand... hab alles abgecheckt, so groß ist die nicht... Rechts unten, am Ende der Stiege um genau zu sein. Hat, ich glaube, eine blaue Daunenjacke und einen gelben Pulli an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Mai 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Edit: Hab den Wixer bearbeitet 3. Mai 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2008 GTA 4 is wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 3. Mai 2008 ab wann gibt's das lösungsbuch? hier findest zu nen link (cynamite) zu den lösungen aller missionen: http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=2464 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2008 eine gold karte für 1 monat ist dem spiel beigelegt. eine jaherskarte kostet 60 euro. technische angelegenheiten sind von deiner hardware abhängig (Router - Modem, Internetanbieter). möchtest du ohne lan kabel spielen, bzw- ist das kabel zu kurz, brauchst du noch den wlan adapter für 70 euro. (bei der PS3 + Wii ist der schon eingebaut). Im Grunde zahlt sich Xbox Live aus, allerdings sind die 60 Euro vielleicht nicht mehr ganz berechtigt, da die PS3 (gratis) aufholt. hab gehört pro monat 7 euro werd morgen das testmonat aktivieren und gleich mit headset rein schnuppern spiele auf xbox 360 und das spiel rockt echt! hab vor 20 minuten vladdi-boy gekillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Mai 2008 1 Jahresabo kostet 60€ Kommt also auf 5€/Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2008 spielt sonst noch wer gta4 auf xbox 360? man kann dann ja mal gemeinsam online spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Mai 2008 Ich, aber den Onlinemodus rühr ich erst an wenn ich mit der Story fertig bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Mai 2008 so geil die Bankraubmission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2008 Ich, aber den Onlinemodus rühr ich erst an wenn ich mit der Story fertig bin jo mach ich genauso! wo bist du grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Mai 2008 spielt sonst noch wer gta4 auf xbox 360? man kann dann ja mal gemeinsam online spielen Ich werds mir demnächst kaufen .. für die X-Box 360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts