psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2007 Den S&M Anzug ("Glimp"). Wenn du auch einen Dildo mitbringst steigt der Progress noch schneller herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2007 ich fass es nicht. war gestern bei der tussi MIT dem anzug, hab sie einmal quer durchs hausgetrieben meine fortschritte sind gestiegen - jetzt ist sie nie zuhause wenn ich vorbeifahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2007 Uhrzeiten von Millie: 02:00 - 10:00 & 14:00 - 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2007 Uhrzeiten von Millie: 02:00 - 10:00 & 14:00 - 18:00 danke hmm.. dürft irgendwas mim spiel ned passen. gestern hab ich den ganzen tag bei ihr in der straße gewartet - keiner da und: normalerweise, wenn sie nicht zuhause ist, steht doch trotzdem immer das rosane auto vor ihrem haus, dem is eben nicht so - schaut aus, als wäre sie ausgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Juni 2007 @nawu: willst ihm nur die sarkastische antwort von woozie im anschluss erhalten oder siehst ihn nur gern leiden? ich sag jedenfalls jetzt nicht mehr zu dem thema ausser dass du, goedt, vielleicht mal etwas vom haus weggehn solltest wenn sie dann da ist(von den uhrzeiten her), und dann erst wieder hin. vielleicht gehts dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2007 ausser dass du, goedt, vielleicht mal etwas vom haus weggehn solltest wenn sie dann da ist(von den uhrzeiten her), und dann erst wieder hin. vielleicht gehts dann ich renn immer in der gasse herum, schiess a bissl durch die gegend, damit meine skills steigen steh ja eh ned die ganze zeit vor ihrem haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) die karte schaut etwas sehr kompliziert aus bissl irritierend wenn die ganzen straßennamen dabeistehen bearbeitet 27. Juni 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2007 grand theft auto war für mich eigentlich immer ein spiel, was mich irgendwie überhaupt nicht interessiert hat. der name war mir zwar ein begriff, mehr aber nicht. hab vor kurzem jetzt von einem kollegen gehört, dass das ein spiel ist was man gespielt haben muss. so, hab mir also GTA san andreas gekauft und bin eigentlich recht beeindruckt von dem ganzen. hab eigentlich nie gedacht dass mir so eine art von spiel gefallen würde. eine frage hab ich auch dazu, wie spielt ihr das ganze, mit gamepad oder mit tastatur und maus? da das spiel vollkommen neu für mich ist, bin ich irgendwie ziemlich überfordert mit der steuerung... würde ihr das spiel eher am pc oder auf der PS2 spielen? hab lange überlegt, es mir aber dann doch für den PC gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2007 grand theft auto war für mich eigentlich immer ein spiel, was mich irgendwie überhaupt nicht interessiert hat. der name war mir zwar ein begriff, mehr aber nicht. hab vor kurzem jetzt von einem kollegen gehört, dass das ein spiel ist was man gespielt haben muss. so, hab mir also GTA san andreas gekauft und bin eigentlich recht beeindruckt von dem ganzen. hab eigentlich nie gedacht dass mir so eine art von spiel gefallen würde. eine frage hab ich auch dazu, wie spielt ihr das ganze, mit gamepad oder mit tastatur und maus? da das spiel vollkommen neu für mich ist, bin ich irgendwie ziemlich überfordert mit der steuerung... würde ihr das spiel eher am pc oder auf der PS2 spielen? hab lange überlegt, es mir aber dann doch für den PC gekauft 1. Gratulation zu diesem guten Schritt. 2. Ich spiels mit Maus und Tastatur - am Gamepade hast einfach zuwenig Knöpfe. 3. Teils teils bezgl PS oder PC. Steuerung auf der PS is natürlich einfacher - aber am PC einfach geiler, da alleine schon die Grafik um einiges besser ist. Würde dir auch raten, GTA Vice City und GTA Liberty City Stories (gibts des überhaupt fürn PC) zu kaufen. Wie gesagt - muss man gespielt haben. Aber das aufwendigste von allen is eh San Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2007 auf dem PC schaut es trotz der relativ alten engine viel besser aus als auf der PS (ich hab keine - nur bei freunden gesehen), wenn man einen einigermaßen guten rechner. so ein flug über das glitzernde meer bzw. das hitzeflimmern auf den highways kann schon was. generell ist die grafik am PC deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2007 das nächste gta wird wohl das erste sein, dass ich am pc spiele - bin schon sehr gespannt, schade, dass es erst später rauskommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2007 das nächste gta wird wohl das erste sein, dass ich am pc spiele - bin schon sehr gespannt, schade, dass es erst später rauskommt! weiss man schon wann es fürn pc rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2007 weiss man schon wann es fürn pc rauskommt? meines wissens kommts meist ca. ein halbes jahr später als für die ps und jetzt auch xbox raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2007 meines wissens kommts meist ca. ein halbes jahr später als für die ps und jetzt auch xbox raus! ok - da es für die konsolen im oktober rauskommt, dauerts noch eine ewigkeit fürn pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. Juni 2007 der neue trailer ist draussen!!! hier gibts ihn zu sehn. und um ihn mal mit einem momentan sehr geläufigen ausdruck zu beschreiben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts