Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Die neue Saison..

21 Beiträge in diesem Thema

National:

Was denkt ihr ist für den GAK in der neuen Saison möglich? Können wir die Leistungen vom Frühjahr bestätigen? Ist vielleicht noch mehr drin (Meister) ??

International:

Wiederum frage ich euch was für den GAK in Bezug auf das Internationale Geschäft möglich ist? Wie gut stehen unsere Chancen auf eine erfolgreiche Quali in die CL? Wie weit könnten wir im UEFA Cup kommen?

Meine Vorstellungen:

National:

Mit einer optimalen Vorbereitung und wenig Verletzungspech können wir die Platzierung des Vorjahres bestätigen. Der Meistertitel wird glaube ich nicht möglich sein, außer der GAK erwischt einen guten Start und die Austria patzt! Aber dazu bedarf es viel! Es wird heuer sicher schwerer werden, weil Mannschaften wie Sturm und Salzburg haben aufgerüstet. Es wird sehr wichtig sein wie wir in die Saison starten. In den letzten Saisonen war das ja nicht unsere Stärke! (vorallem im Vorjahr) Da mussten wir doch etliche Punkte aufholen!

International:

Um in die CL zu kommen muss der GAK viel Glück haben, vorallem mit den Gegner in der 3. Runde! Aber zunächst heißt es mal die 2. Runde zu überstehen! Wenn wir zwei gute Spiele in der 3. Runde erwischen, dann ist alles möglich. Letztes Jahr hatten wir Losglück, aber nicht die nötige Form um in die CL zu kommen. Heuer denke ich wird das anders sein.

Aber wenn wir nicht in die CL kommen, ist es auch kein Beinbruch, dann gehts halt in den UEFA-Cup, und da können wir mMn heuer viel erreichen!

mMn steht uns GAK-Fans eine geile Saison bevor! :teufel:

Wie denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja nationalwerden wir wohl wieder unter die ersten drei kommen.....ich hoffe wir spielen so lange wie möglich mit der austria ganz oben mit...salzburg wird aber sicher nicht so stark sein, wie in den letzten runden der saison...das war einfach ein lauf!

international werden wir wohl nur im uefacup spielen....da hoffe ich, dass wir dieses jahr aber über den winter im wettbewerb bleiben!

ich denke schon, dass es eine geniale saison wird und hoffe weiterhin auf einen fanzuwachs, denn sturm wird so schnell nicht aus der kacke kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch stark auf einen Einzug von Graz in die CL! - Wer weiß am Ende ist der GAK in der CL und die Austria nur im Uefa-Cup! :happy:

Ich glaube, schon dass es mit etwas Glück möglich sein sollte, in die CL zu zu kommen! - So viele unbesiegbare Gegner sind da nun auch nicht dabei!

National, wrden wir sehen - hängt auch von der CL ab, da das eine rechte Doppelbelastung wäre und doch Kraft kosten würde, allerdings ein Platz unter den Top 3 sollte es werden, wenn nicht mittendrin die große Flaute kommen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

National, wrden wir sehen - hängt auch von der CL ab, da das eine rechte Doppelbelastung wäre und doch Kraft kosten würde, allerdings ein Platz unter den Top 3 sollte es werden, wenn nicht mittendrin die große Flaute kommen sollte!

also eine gröbere flaute hatten wir letzte saison auch und sind trotzdem ter wordn....uns kann nix mehr erschüttern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eine gröbere flaute hatten wir letzte saison auch und sind trotzdem ter wordn....uns kann nix mehr erschüttern :D

Ist nur die Frage wann die kommt - im Herbst habts nen guten Zeitpunkt gewählt - wenn sowas am Ende der Saison passiert ist es um einiges blöder und kostet mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...salzburg wird aber sicher nicht so stark sein, wie in den letzten runden der saison...das war einfach ein lauf!

ich denke schon, dass es eine geniale saison wird und hoffe weiterhin auf einen fanzuwachs, denn sturm wird so schnell nicht aus der kacke kommen!

Ich würde diese 2 Mannschaften nicht unterschätzen - Slazburg hat durch den Einstieg des ominösen Scheichs wieder flüssiges in der Klubkasse - ob ihnen die Verstärkungen weiterhelfen bleibt abzuwarten.

Sturm wird hauptsächlich von ausrangierten Austria Spielern verstärkt - und diese werden wohl beweisen wollen das sie zu Unrecht ausgemustert wurden - bleibt abzuwarten aber es dürfte heuer eine spannende Meisterschaft werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das auf jeden fall, doch sind die mannschaften eingespielt? die sind nicht einmal selber in guter verfassung weil ihnen einfach die praxis fehlt. und bei den salzburgern is das so eine sache - erinnerst dich an den fall tirol mit der dubiosen amerikanischen firma???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm wird hauptsächlich von ausrangierten Austria Spielern verstärkt - und diese werden wohl beweisen wollen das sie zu Unrecht ausgemustert wurden - bleibt abzuwarten aber es dürfte heuer eine spannende Meisterschaft werden !

Das die ausgemusterten Austria Spieler was beweisen wollen hat man ja schon bei der Admira gesehen. Schon lange nicht mehr so viele Punkte gemacht usw. Aber einen Troyanski verstehe ich nicht jetzt geht er wieder zurück zu den Wienern.

Aber zurück zum GAK. Ich erhoffe mir schon etwas in der neuen Saison schön wäre es wieder unter die ersten drei zukommen. International hoffe ich das wir mal die zweite Runde in der CL. überstehen was ich natürlich glaube danach wird man sehen welchen Gegner wir bekommen. Ansonsten werden wir halt im Uefa Cup spielen und dort zumindest mal in die dritte Runde zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der GAK kann der Austria am Weg zum Meistertitel sicherlich ein Bein stellen.

International wird es sich mit der CL schwer ausgehen, die dritte Quali-Runde sollte aber ohne Probleme erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

National:

Der Trainer Bonus ist weg, unterschätzt wird der GAK nun sicher auch nicht mehr! Ich denk von Platz 2-5 ist alles möglich! Wenn mans realistisch sieht: Der GAK zwar Austrias schärfster Konkurrent sein, aber trotzdem wirds nicht reichen!

International:

Go GAK Go! Hoffe im Sinne des österreichischen Fussballs, das ihr so weit wie möglich kommts!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

International:

Go GAK Go! Hoffe im Sinne des österreichischen Fussballs, das ihr so weit wie möglich kommts!

:super: Dem muss sich jeder halbwegsnormaldenkende anschließen! Österreich vor - wir brauchen die Punkte um wieder nach oben zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und bei den salzburgern is das so eine sache - erinnerst dich an den fall tirol mit der dubiosen amerikanischen firma???

nicht schon wieder mit dem vergleichen!

Ich denk die Austria bleibt unangefochten... dieses Jahr mehr als letztes... Vereine wie Sturm, Salzburg und maybe auch Rapid werden gleich dahinter mit dem GAK um die Plätze kämpfen... Kärnten wird sicher auch wieder stärker..

Auch der GAK wird nicht wieder so schnell eine Schoko- Serie hinlege... spannend wirds auf jeden Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was ich beim abschiedsspiel vom ales und der saisoneröffnung gehört habe, läuft der aboverkauf deutlich besser als letztes jahr....

sind zwar noch keine offiziellen zahlen, aber man rechnet bis jetzt mit ca 2000....auf jeden fall mehr als letzte saison zu diesem zeitpunkt.

bin mir sicher, dass die gründung von red firm auch viel dazu beigetragen hat und natürlich der erfolg der letzten meisterschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiener Austria ist mit Sicherheit ausser Reichweite.

Dahinter die Üblichen Verdächtigen.

Vorsicht: Der GAK sollte sich genauso wenig wie wir vom äusserst erfolgreichem Frühjahr täuschen lassen. Das lässt sich mit 99%iger Sicherheit in dieser Form nicht wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.