Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. April 2013 du kennst ihn pompfi sei oma? drum mag i des ASB so. liebte ich als kind schon mit rindfleisch is es sowieso der hammer das gericht! @chili: http://www.ichkoche....rische-rezepte/ da hab i grad an halben herzinfarkt kriegt. hab das "@chili" als hinweis auf ein weiteres chili-rezept gesehen und mit großen erwartungen auf den link geklickt, überzeugt, deftiges, fleischiges zu finden. und dann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. April 2013 liebte ich als kind schon mit rindfleisch is es sozwieso der hammer das gericht! @chili: http://www.ichkoche.at/vegetarische-rezepte/ ich hab als Kind solche Sachen ned mal angschaut...jetzt ess i sowos für mein leben gern mhhhh eibrennte hund <3 banadlsuppn <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. April 2013 maz morgen mach ich wiedermal dein chili con carne : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. April 2013 maz morgen mach ich wiedermal dein chili con carne : wollt eigentlich heut schon, hab aber ned alle zutaten bekommen. morgen aber. jawoll. freu mich schon gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. April 2013 wollt eigentlich heut schon, hab aber ned alle zutaten bekommen. morgen aber. jawoll. freu mich schon gewaltig. Das Rindfleisch muss ich mir auch heute noch frisch besorgen. Und vergiss die Schoko nicht, das macht echt einiges aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. April 2013 .... da hab i grad an halben herzinfarkt kriegt. hab das "@chili" als hinweis auf ein weiteres chili-rezept gesehen und mit großen erwartungen auf den link geklickt, überzeugt, deftiges, fleischiges zu finden. und dann das. ................... wünsch euch ein gutes gelingen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) hab gestern das erste mal einen Reissalat gemacht. 250g Reis kochen 1 grünen Paprika fein gewürfelt 1 roten Paprika fein gewürfelt 1 Zwiebel fein gewürfelt 1/4 Salatgurke fein gewürfelt 4-6 Radieschen fein gewürfelt 125g Schinken, gekochter fein gewürfelt 1Dose Mandarinen und die Hälfte von dem Saft 100g Jogonaise (1 Sackerl) 1EL Sojasauce 1EL Zucker alles zammischen, fertig. Hab statt dem Schinken ah Extrawurst-Kranzl reingschnitten und noch Mais dazugetan. Dazu ein Knoblauch- und ein Kräuterbaguette Absolut top hätt mir ned gedacht, dass Gemüse mit Mandarinensaft gut schmecken kann bearbeitet 12. April 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) ich hab als Kind solche Sachen ned mal angschaut...jetzt ess i sowos für mein leben gern mhhhh eibrennte hund <3 banadlsuppn <3 des san so die klassiker aus omas kuchl....erdapfegolasch [sic![, eianockaln, krautfleckerln, paprikahendl oda gresste knedln bearbeitet 12. April 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. April 2013 Bei mir köchelt es gerade schön am Herd dahin, heute wirds auch etwas schärfer als letztes Mal (wo das ja nicht so wie geplant funktioniert hat). Hab zur Sicherheit mal 2 Packungen Jalapenos gekauft (mit je 5 Stück darin) und hab noch ein paar getrocknete rote Chilis (ohne bekanntem Namen, aber dafür fein scharf) daheim. Bis jetzt sind 3 Jalapenos, eine rote Chili und Cayenepfeffer drin, mal sehen ob es nachher beim abschmecken schon passt oder ob da nochwas passiert. Freu mich jedenfalls schon darauf! aber gut, unlustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. April 2013 hat wer ideen für gerichte mit zwiebel ( <3 <3 ), die leicht zuzubereitend und gesund sind? Schweinefilet mit Zwiebelkruste. Schweinefilet in Medaillons schneiden (oder schon fertige kaufen), scharf von beiden Seiten anbraten, dann in eine Auflaufform legen. Zwiebel in der gleichen Pfanne glasig werden lassen, dann Crème fraîche unterheben. Mit Senf, Pfeffer und Salz abschmecken. Dann die Mischung über die Schweinefilets kippen. Je nach Geschmack noch geriebener Käse drüber. Dann für ca. eine halbe Stunde bei 180 Grad in den Ofen - kommt auch drauf an, wie dick du die Medaillons schneidest und wie durch du sie haben willst. Damits gesünder wird, machst du noch einen grünen Salat dazu. Mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. April 2013 hat wer ideen für gerichte mit zwiebel ( <3 <3 ), die leicht zuzubereitend und gesund sind? Letscho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. April 2013 hat wer ideen für gerichte mit zwiebel ( <3 <3 ), die leicht zuzubereitend und gesund sind? Backofen-Zwiebelschnitzel http://www.chefkoch.de/rezepte/979421203499504/Backofen-Zwiebelschnitzel.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2013 Backofen-Zwiebelschnitzel http://www.chefkoch....lschnitzel.html Dann doch lieber einen Zwiebelrostbraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. April 2013 Gebts euch mal die videos von Chef John... ist teilweise ganz unterhaltsam und interessant: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. April 2013 Hab übrigens noch nachgewürzt, letztendlich kamen 5 Jalapenos, 3 rote Chilis und ein Haufen Cayene-Pfeffer rein, jetzt hat's eine richtig geile Schärfe (nicht too much, aber man spürt es gut) und schmeckt auch insgesamt richtig geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts