Schweppes Superkicker Geschrieben 27. März 2007 na und interessant wird's ja erst falls es schwanenstadt im nächsten jahr tatsächlich schaffen sollte in die buli aufzusteigen (was ich aber nicht hoffe) und es vier oberösterreichische erstligavereine gibt. Wer weiß - dann kriegen 2 BuLi-Vereine keine Lizenz und schon gibts 2 Aufsteiger... Oder gibts dann eine Meisterschaft zu 9.? Das würd doch eh Gefallen finden - kein Cup, nur 32 Runden in der Meisterschaft - da krieg ma das ganze sicher auch schon bis zum Jahreswechsel fertig und der Hicke hat ein halbes Jahr Zeit, die Nationalmannschaft so hinzukriegen, dass man sich im Juni 2008 nicht fürs Österreichersein genieren muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2007 Schwanenstadt würde wie Gratkorn nie eine Bundesligalizenz bekommen und das ist auch sehr gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. März 2007 Schwanenstadt wird denk ich nie aufsteigen, aber 3 Vereine sind schon was feines! Und es halten sich ja alle sehr gut, Pasching hatte seit dem Aufstieg nie etwas mit dem Abstieg zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 28. März 2007 Naja, weens nächstes Jahr schon kein Grazer Derby mehr gibt, dann wenigsten ein "fast" Linzer-Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2007 da lask ist da einzig interessante club in oö... freu mich schon auf die erste away fahrt dort hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. März 2007 da lask ist da einzig interessante club in oö... freu mich schon auf die erste away fahrt dort hin... Freu mich auch schon auf die Spiele in Linz .. Ried ist aber auch supa, zwar ist die Verkehrs(Zug-)verbindung eine Frechheit dorthin, aber das Stadion und die Leute sin supa! Pasching kenn ich nicht, werd ich mir auch nächste Saison geben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 29. März 2007 da lask ist da einzig interessante club in oö... freu mich schon auf die erste away fahrt dort hin... Moment mal, da gibte es immer noch Vorwärts ^ (leider in der falschen Liga ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2007 die steiermark übernimmt dafür die liga 2 zu leoben, gratkorn, kapfenberg und hartberg kommt noch absteiger gak und vielleicht aufsteiger bad aussee dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts