chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 1. April 2007 es is ja eigentlich schon alles gesagt worden. jetzt heißts einen lauf starten wie im herbst und auf umfaller der anderen hoffen. ich hätt zu saisonbeginn mit den beiden unentschieden bestens leben können, nur leider war da ja noch das st. pölten spiel. krol sicher ned überragend, aber die auswechslung hab ich auch ned verstanden. auch das er budovinszky reingenommen hat, soll mal einer verstehen. bei dem hatte ich den eindruck, dass der schiri bei jedem zweikampf wo er beteiligt war, sofort gegen uns gepfiffen hat. weiter gut spielen und zur abwechslung vielleicht auch mal gewinnen, dann werde wir meister zu der ultras frage: http://f13.parsimony.net/forum20642/messages/45949.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2007 Die Vienna hat ihren Buhmann gefunden Die Jammerei den Schiri betreffend find ich überzogen. Er hat zwar für meinen Geschmack besonders in der zweiten Hälfte das Match etwas zerpfiffen, aber schuld daran, dass wir die Partie nicht gewonnen haben ist er sicher nicht. Wir, die wir uns jetzt in Ruhe die Matchvideos und damit das Foul an Fading zigmal anschauen können, sind klar im Vorteil. Der Schiri muss blitzschnell entscheiden und wie schon gesagt, Fading ist sehr schön "gesegelt". Genau wie schon gegen den Sportklub waren wir die klar bessere Mannschaft, aber leider fehlt uns anscheinend der "Killerinstinkt". Die Schiris waren jedenfalls am allerwenigsten schuld daran, dass wir aus den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte eingefahren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. April 2007 Die Jammerei den Schiri betreffend find ich überzogen. Er hat zwar für meinen Geschmack besonders in der zweiten Hälfte das Match etwas zerpfiffen, aber schuld daran, dass wir die Partie nicht gewonnen haben ist er sicher nicht. Wir, die wir uns jetzt in Ruhe die Matchvideos und damit das Foul an Fading zigmal anschauen können, sind klar im Vorteil. Der Schiri muss blitzschnell entscheiden und wie schon gesagt, Fading ist sehr schön "gesegelt". Genau wie schon gegen den Sportklub waren wir die klar bessere Mannschaft, aber leider fehlt uns anscheinend der "Killerinstinkt". Die Schiris waren jedenfalls am allerwenigsten schuld daran, dass wir aus den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte eingefahren haben. also ihr werdet mich zwar steinigen aber nachdem ich mir das video nun ca. 200 mal angesehen habe bin ich der meinung das es kein elfer war ! ich bin mir fast sicher ( fast nach 200 mal ansehen , da sieht man erst wie schwer es für schiri war) das der schwadorfer spieler zuerst am ball war und der ball dann vom fuss fadings richtung cornerfahne wegspringt ! denn wieso sollte sich fading den ball absichtlich bis zur cornerfahne vorlegen ? und ausserdem wäre fading wirklich getroffen worden dann wäre er seitlich gefallen und nicht abgezogen wie ein torpedo ! ich bin mir sicher das den elfer auch kein routinierterer schiri gepfiffen hätte ! die gelbe war nicht notwendig weil man fading bei seinem sprung auch selbstschutz unterstellen kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2007 Die Jammerei den Schiri betreffend find ich überzogen. Er hat zwar für meinen Geschmack besonders in der zweiten Hälfte das Match etwas zerpfiffen, aber schuld daran, dass wir die Partie nicht gewonnen haben ist er sicher nicht. Wir, die wir uns jetzt in Ruhe die Matchvideos und damit das Foul an Fading zigmal anschauen können, sind klar im Vorteil. Der Schiri muss blitzschnell entscheiden und wie schon gesagt, Fading ist sehr schön "gesegelt". Genau wie schon gegen den Sportklub waren wir die klar bessere Mannschaft, aber leider fehlt uns anscheinend der "Killerinstinkt". Die Schiris waren jedenfalls am allerwenigsten schuld daran, dass wir aus den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte eingefahren haben. Natürlich hätten wir auch so gewinnen müssen, aber der Schiri hat gegen Schwadorf schon seinen Teil dazu beigetragen. Der nicht gegebene Elfer wäre ja nicht einmal das Problem gewesen, aber ein Ausschluss von Fading ist für uns halt nicht wirklich zu verkraften. Denn außer ihm befindet sich bei uns eigentlich nur Pusic in Topform und ist in der Lage unserem Spiel positive Impulse zu geben. Trotzdem haben wir aber ein sehr gutes Spiel abgeliefert, nur unser Hauptproblem ist halt zur Zeit, dass wir keine Führung verteidigen können. Wenn man in 3 Spielen sage und schreibe 6 mal in Führung geht und trotzdem nur 2 Punkte holt kann man nur schwer Meister werden. Und um noch mal auf den Schiri zurück zu kommen: Mittlerweile wird ja schon bei praktisch jedem Spiel 3 Minuten Nachspielzeit gegeben. Als aber am Freitag, nach 6 Auswechslungen, 2 Ausschlüssen und den ständigen Zeitschindereien der Schwadorfer nur 2 Minuten nachgespielt wurden, habe ich mir schon auf den Kopf gegriffen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir dann aber, auch auf Grund unserer Auswechslungen, vermutlich eh nicht mehr in der Lage den Sieg herbei zuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 2. April 2007 Und um noch mal auf den Schiri zurück zu kommen: Mittlerweile wird ja schon bei praktisch jedem Spiel 3 Minuten Nachspielzeit gegeben. Als aber am Freitag, nach 6 Auswechslungen, 2 Ausschlüssen und den ständigen Zeitschindereien der Schwadorfer nur 2 Minuten nachgespielt wurden, habe ich mir schon auf den Kopf gegriffen. Ausserdem hat er schon nach 1,5 Min. Nachspielzeit abgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 2. April 2007 Ob wirklich der Ball gespielt wurde, ist nur schwer zu sagen. Rein vom Flug würde ich aber schon sagen, dass Fading besonders schön fliegen wollte. Auf sowas achtet halt ein Schiri, ob da eine Absprungbewegung dabei war. Und ich würde sagen: Eher ja. Da ists dann schon egal, ob Foul, oder nicht. Wenn Fading da ein bisserl nachgeholfen hat, damits spektakulärer ausschaut, dann hat ER das verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Der Präsident des Wr.Sportklub will wissen (Forumsnickname im sportclubplatzforum mrs), dass Trenkwalder tatsächlich vergangenen Freitag, 2000 Karten gekauft und sie verschenkt hat. Er wollte anscheinend mit seiner Mannschaft ein Zuschauermagnet sein. Macht ja nix, unser Kassier hat sich die Hände gerieben http://www.sportclubplatz.com/ bearbeitet 3. April 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2007 Der Präsident des Wr.Sportklub will wissen (Forumsnickname im sportclubplatzforum mrs), dass Trenkwalder tatsächlich vergangenen Freitag, 2000 Karten gekauft und sie verschenkt hat. Er wollte anscheinend mit seiner Mannschaft ein Zuschauermagnet sein. Macht ja nix, unser Kassier hat sich die Hände gerieben http://www.sportclubplatz.com/ Ist glaub ich gar nicht so unrealistisch. Die fast 1000 Leute auf den Stahlrohrtribünen haben, so weit ich das mitbekommen habe, weder bei den Vienna- noch bei den Schwadorf-Toren wirklich gejubelt. Irgendwie hab ich mich da schon ein wenig gefragt was die eigentlich bei diesem Match machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. April 2007 Ist glaub ich gar nicht so unrealistisch. Die fast 1000 Leute auf den Stahlrohrtribünen haben, so weit ich das mitbekommen habe, weder bei den Vienna- noch bei den Schwadorf-Toren wirklich gejubelt. Irgendwie hab ich mich da schon ein wenig gefragt was die eigentlich bei diesem Match machen. anwesenheitspflicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2007 milan machts uns nach und bestätigt drazans:"des passiert a de großn"-aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. April 2007 milan machts uns nach und bestätigt drazans:"des passiert a de großn"-aussage Nur Milan spielt schon in der Championsleague, da wollen wir noch hin Und weil wir schon off topic sind, Grat an die Reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts