Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2007 fehlpass, fehlpass, fehlpass,...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 in der ard gerade die deutsche hymne sehr falsch, heisern und mit böhmischem akzent von einer böhmischen sängerin gesungen. Der Abend hat sein erstes Highlight. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. März 2007 bist du fertig, ein paar nette schnitzer warn scho dabei. zuerst stolpert da stranzl über den ball, dann spielt der prager den ball direkt zum gegner, und jetzt schafft einer (hab nicht genau gesehn wer) nicht einmal ein zuspiel auf einen meter... erster schupfer übers tor von kuljic nach 12 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 24. März 2007 österreich macht druck , hatten schon 2 torschüsse . . . das spiel ist relativ schnell . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 im publkum sitzt eine ganze blaskapelle. Oder verdienen sich die Spieler von Sturm und dem GAK so ein bissl was dazu, bis die Gehälter endlich wieder bezahlt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. März 2007 "Uh Uh Uh"-Rufe aus dem Publikum, grandioses Tischtennis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 "Uh Uh Uh"-Rufe aus dem Publikum, grandioses Tischtennis Hoffentlich hörts die UEFA. Dann müssen wir vielleicht unsere nächsten drei Bewerbsspiele auf neutralem Boden spielen... ivanschitz kann keinen einfachen ball annehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2007 AI geh schleich di!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) "Uh Uh Uh"-Rufe aus dem Publikum, grandioses Tischtennis tatsächlich? hab ich nicht gehört. super ivanschitz! so langsam!!! edit: sonst aber muss man sagen dass sich die österreicher nach den ersten 10 minuten doch merkbar gesteigert haben. nur kein deppertes tor einfangen, dann trau ich ihnen einiges zu. bearbeitet 24. März 2007 von gennaro ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2007 im publkum sitzt eine ganze blaskapelle. Oder verdienen sich die Spieler von Sturm und dem GAK so ein bissl was dazu, bis die Gehälter endlich wieder bezahlt werden? seit wann werden blasmusikanten bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2007 ist schon jemand mal aufgefallen dass der andi i. wie ein huhn läuft. die ham die flügel a immer so weit oben nur sans schneller!! sollte keine beleidigung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 seit wann werden blasmusikanten bezahlt? heisst das, wenn ich will, dass die blasmusik bei meinem geburtstag spiel, kommen die umsonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2007 heisst das, wenn ich will, dass die blasmusik bei meinem geburtstag spiel, kommen die umsonst? natürlich, die wollen nur ein wenig trinken; essen prinzipiell nur frankfurter und spielen unaugefordert die halbe nacht durch, daß du froh bist, wenn es wieder vorbei ist; man kriegt sie allerdings kaum mehr los; sind sie einmal da, gehen sie nicht mehr weg; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 24. März 2007 sollte keine beleidigung sein und was sonst? ok , beim ivan ists ok . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 Bis jetzt ein recht ausgeglichenes Spiel, das uns die Ghanaer athletisch überlegen sind war sowieso schon vorher klar, aber ansonsten stellen sich unsere gar nicht so blöd an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts