U19 Österreich - Kroatien

Recommended Posts

Österreich U19 Testspiel in Steyr

Montag, 19. Februar 2007

Das österreichische U19 Team baut auf die tolle Fan-Kulisse in Steyr. :support: Deshalb findet das U19 EM-Vorbereitungsspiel

ÖSTERREICH : KROATIEN

am 17. April Beginn 19:00 Uhr, im Vorwärts-Stadion statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Europaklassespieler
Österrreich U19 : Kroatien 1:1

Mittwoch, 18. April 2007

Beim Testspiel gegen Kroatien lieferte das österreichische U19-Team vor den Augen von Teamchef Josef Hickersberger eine tolle Vorstellung. Vor 2.700 Fans ist die Elf von Trainer Hermann Stadler klar die bessere Mannschaft, es dauert aber bis zur 80. Minute, ehe die frühe Gäste-Führung durch Mitrovic (8.) egalisiert werden konnte: Nach einem Freistoß steht der Leobner Edin Salkic goldrichtig und köpfelt zum 1:1-Endstand ein.

Österreich - Kroatien 1:1 (0:1)

Österreich: Poyraz/Austria; Margreiter/BNZ Vorarlberg, Ramsebner/Austria, Riegler/Ried, Pürcher/Sturm; Mattes/Heerenveen (90. Csandl/Pasching), Baumgartlinger/1860 München, Ilsanker/Salzburg (77. Koch/Vorarlberg, Beichler/Reggina (62. Salomon/Austria); Arnautovic/Enschede, Sand/Kärnten (46. Salkic/Leoben).

Torfolge: 0:1 Mitrovic (8.), 1:1 Salkic (80.).

Vorwärts-Stadion, 2700 Zuschauer; SR Drabek; Brandner, Wenigwieser.

(www.vorwaerts-steyr.at)

War jemand dort??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

(www.vorwaerts-steyr.at)

War jemand dort??

Ja...ein sehr wichtiger Herr sogar: :augenbrauen:

Pepi H. war ebenfalls "Arnautovic schauen" :super:

Also ich hab ihn gestern beim U19 Match in Steyr beobachten können und er war mit Abstand der Beste am Platz. Einen 17jährigen der technisch so stark ist hab ich bisher noch nie gesehen. Hoffe dass er bald mal in die U21 einberufen wird!

Beim gestrigen U-19 Ländermatch in Steyr hat Arnautovic eine sehr gute Figur gemacht!War mit Mattes einer der stärksten im Spiel.Toller Freistoss von ihm der leider an die Torstange ging!Ich glaube der könnte ein richtig guter Kicker werden.

Ist wohl kein Zufall, daß beide in den Niederlanden kicken. :ears: Christoph Mattes wird heuer übrigens mit dem Prager-Club SC Heerenveen in der sog. "Beloften-Liga" (=Hoffnungsträger, sowas wie die Nachwuchsliga in den Niederlanden) den Meistertitel holen !!! :super:

Ich würde Arnautovic ebenfalls so schnell wie möglich ins U21-Team einberufen, sollte er sich im nächsten Jahr einen Stammplatz bei Twente erkämpfen. Falls sein Werdegang weiter so rasant verläuft, könnte er viell. wirklich noch ins EM 2008-Aufgebot rutschen :augenbrauen: ...gerade im Sturm kränkelt es bei uns in Ö sehr und der Pepi war ja gestern vor Ort (siehe Beitrag) und konnte sich bereits ein Bild von ihm machen...wer weiß, wer weiß...:smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

in bosnien hat sich auch schon herumgesprochen, dass in den österreichischen nachwuchsnationalmannschaften einige bosnier/bosnischstämmige kicker wie marko arnautovic (twente), edin salkic (leoben), haris bukva (pasching), salih alic (kärnten), sandro alicehajic (rb salzburg), bzw. auch ein besian idrizaj (der als kosovoalbaner familiäre connections zu bosnien hat) usw. spielen. falls ich mich nicht täusche, sind alle aufgezählten kicker nicht in österreich geboren worden.

ich hoffe, dass man sie nicht kampflos "hergeben" wird!... :winke:

wobei, wenn man bedenkt, wer die bosnischen nachwuchsteams leitet, bräuchte man sich im öfb eigentlich keine sorgen machen. :skull:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag