Recommended Posts

Postinho
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Nuhui hatte auch Einsätze bei der Nationalmannschaft, trotzdem galt er nicht als Ausländer.

Das ändert nichts an meiner PERSÖNLICHEN Meinung. Wer für einen anderen Staat spielt hat im Ö-Topf nichts verloren. Und nochmals: das gehört ins beisl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
BARON schrieb vor 7 Stunden:

Das ändert nichts an meiner PERSÖNLICHEN Meinung. Wer für einen anderen Staat spielt hat im Ö-Topf nichts verloren. Und nochmals: das gehört ins beisl!

Achso, spezielle Meinung. Stimmt, gehört ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 months later...
Postinho
Denkfabrik schrieb vor 27 Minuten:

Da waren aber keine Beobachter im Stadion sonst…

Ich habe mich gerade gewundert warum Estrada nicht aufscheint, aber der ist dem U21 inzwischen entwachsen.

Für Kameri ist das U21 und damit der Juniorenfussball hoffentlich eine Gelegenheit seiner Karriere einen Kick zu geben. Das Mühen kann man ihm kaum absprechen, was ihm dringend fehlt sind einige Erfolgserlebnisse. Die Nationalmannschaft könnte da tatsächlich helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
BARON schrieb vor 18 Stunden:

Ich habe mich gerade gewundert warum Estrada nicht aufscheint, aber der ist dem U21 inzwischen entwachsen.

Für Kameri ist das U21 und damit der Juniorenfussball hoffentlich eine Gelegenheit seiner Karriere einen Kick zu geben. Das Mühen kann man ihm kaum absprechen, was ihm dringend fehlt sind einige Erfolgserlebnisse. Die Nationalmannschaft könnte da tatsächlich helfen. 

Stimme zu. Er bemüht sich echt immer. Sollte ihm mal ein Solo über den halben Platz mit Abschluss ins Kreuzeck gelingen, könnte ihm der Knopf aufgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Demaku wurde heute zur Halbzeit gegen Berisha(Lask) eingewechselt für Kosovo 👍🏻

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag